Ergebnis 1 bis 1 von 1

Apps lassen sich nicht verwenden

Erstellt von andi1989, 10.01.2016, 23:35 Uhr · 0 Antworten · 846 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von andi1989

    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    1

    Unglücklich Apps lassen sich nicht verwenden

    Hallo!
    Ich habe gestern meinen neuen LG49UF8509 bekommen. Hab alles eingerichtet und bin soweit begeistert von dem Gerät.

    ABER: Da ich oft über Netflix oder Amazon Prime Serien schaue, wollte ich gleich die vorinstallierten Apps direkt am TV testen. Wenn ich das Netflix APP öffnen will kommt die Meldung, dass ich das App aktualisieren muss. Die Aktualisierung funktioniert leider nicht, es ladet sehr lange bis dann nach ein paar Minuten die Meldung kommt: App konnte nicht installiert werden. Ich habe es dann auch bei anderen Apps probiert und es funktioniert nirgends. Nicht mal bei YouTube wo nur "Installieren" steht klappt es.

    Kurz zu meinen Einstellungen: Der Fernseher ist auf Deutsch eingestellt und als Land Österreich. Der Fernseher ist über W-Lan mit meinem 3 Web-Cube verbunden. Das Internet funktioniert auch am Fernseher. Habe es mit dem Web-Browser probiert usw. das funktioniert alles tadellos, nur die Apps wollen nicht. Auf dem Fernser ist die aktuelle LG WebOs Version 04.00.15 installiert - Updates sind keine vorhanden.

    Ich hoffe ihr könnt mir damit weiterhelfen.

    Schöne Grüße!

    Andreas

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 12:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 05:11
  3. [HOW TO] Wenn das LG KU 990 sich nicht mehr Normal flashen lässt (Emergency Download)
    Von big-maec im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:26
  4. Bilder lassen sich nicht auf Ext-Micro-SD speichern
    Von Normag im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 17:17
  5. Handy lässt sich nicht flashen
    Von bananasplit750 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:40