Ergebnis 1 bis 2 von 2

Raspberry Pi2 (fast) kein Bild auf 32LM620S

Erstellt von 32LM620S, 12.01.2016, 09:52 Uhr · 1 Antwort · 453 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 32LM620S

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    7

    Raspberry Pi2 (fast) kein Bild auf 32LM620S

    Hallo zusammen,
    ich habe mir einen Raspberry Pi2 gegönnt, um ihn an meinem 32LM620S zu betreiben. Leider lieferte der erste Pi kein Bild. Nachdem ich den Pi eines Freundes angeschlossen habe, wurde dieser sofort erkannt und dargestellt.

    Daraufhin habe ich meinen Pi zurück geschickt und einen neuen erhalten - angeschlossen - sofort war das Bild da.
    Am nächsten Tag wieder den neuen Pi gestartet und seitdem kommt kein Bild mehr

    Habe das Image vom Freund genommen, was ja auf seinem Pi an meinem TV lieft und auch schon die config.txt modifiziert:

    # Use HDMI mode even if no HDMI monitor is detect
    hdmi_force_hotplug=1
    # Use HDMI type DMT
    hdmi_group=2
    # Screen resolution in DMT format (1080p 60Hz)
    hdmi_mode=82

    Habe schon mehrere HDMI-Ports am TV ausprobiert. Starte ich den MacMini, wird der entsprechende Eingang sofort als aktiv erkannt und das Bild des MacMini wird dargestellt.

    Was kann man da noch machen ? Woran kann's liegen ?

    Vielen Dank

    Mathias

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von 32LM620S

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    7

    Rotes Gesicht

    Problem ist offensichtlich gelöst: Seit ein paar Tagen läuft der Raspi mit einem neuen HDMI-Kabel wie gewünscht.
    Mathias

Ähnliche Themen

  1. LG 32 LF 5700 neu und kein Bild
    Von isegal4 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 22:09
  2. GW520 kein zugriff auf Vodafone Live
    Von Krachmann im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 17:18
  3. Kein Bild mehr Bei RZ-42 PX10
    Von nobby57 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 09:22
  4. 42LG5000 und PS3 slim -> kein Bild
    Von baschek im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:46
  5. Kein Ü oder Ö auf der Tastaur
    Von LPM im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 00:14