Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG TV: 47LA6208-ZA - Nach Aufnahme mit TV, Film etc. ab Anfang starten?!

Erstellt von fischle4711, 17.01.2016, 16:53 Uhr · 1 Antwort · 539 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fischle4711

    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    1

    Unglücklich LG TV: 47LA6208-ZA - Nach Aufnahme mit TV, Film etc. ab Anfang starten?!

    Hallo Liebe Foren-Teilnehmer.
    ich habe ein kleines Problem bzw. eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.

    An meinem TV habe ich eine ext. Festplatte angeschlossen und nehme auch regelmäßig damit auf.
    Wenn ich nun z.B. eine Aufnahme starte und diese z.B. 30 min. später anschauen möchte, drücke ich die
    Playtaste auf der Fernbedienung, aber der Film wird nicht von Anfang an abgespielt. Aktuell spule
    ich die Aufnahme mühevoll mit der Rücktaste bis zum Anfang, um den Film von vorne zu starten.

    Gibt es hierzu keine andere Möglichkeit?

    Danke vorab für Eure Rückmeldungen.

    Gruß
    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    92
    Hallo,

    heißt das, 30 Minuten nachdem Du die Aufnahme gestartet hast, möchtest Du sie bereits anschauen und die Aufnahme läuft noch?
    Dürfte bei mir ähnlich sein, habe ich aber so (Playtaste) noch nicht ausprobiert. Ich kann wohl während der Aufnahme an eine beliebige Stelle zurückspringen, und mir die noch nicht fertige Aufnahme ab da anschauen.

    Falls Du 30 Minuten oder wann auch immer nach Beendigung der Aufnahme diese Startet, sollte sie von Beginn an starten.

Ähnliche Themen

  1. USB Aufnahme und TV Nutzung
    Von hoeli im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 17:49
  2. Wie LG TV Remote-App mit TV verbinden?
    Von Wana3 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 13:20
  3. LG HT304SU- kein Ton bei privaten HD TV
    Von sfi im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 20:16
  4. TV-Aufnahme mit LG 37LV375S
    Von Shanny im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 15:45
  5. LG HT 304 SU verbinden mit TV via Simplink ?
    Von philippos154 im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 09:47