Ergebnis 1 bis 6 von 6

55EG910V Update 04.00.90

Erstellt von la2k6, 21.01.2016, 05:40 Uhr · 5 Antworten · 2.291 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von la2k6

    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    8

    55EG910V Update 04.00.90

    Hoi,

    Seit 2 Tagen hab ich die Meldung, dass ein neues Update verfügbar ist (04.00.90)

    Meine Frage nun, was für Neuerungen beinhaltet es?
    Google hat dazu nichts gefunden...
    und auf der LG Seite ist auch nichts ersichtlich...(jedenfalls hab ich nichts zu meinem Gerät gefunden...)

    ps: möchte es nicht einfach so einspielen...

    danke

    lg
    la

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    92
    https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=17346

  4. #3
    Avatar von la2k6

    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    8
    danke für die Info...
    Leider bin ich jetzt auch nicht viel schlauer...

    Auf der HP von LG ist ja leider auch nichts zu finden...
    Wenn dass hier ein offiz. Forum ist, dann könnte hier ja auch mal wer von LG was dazu schreiben...

  5. #4
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von la2k6 Beitrag anzeigen
    danke für die Info...
    Leider bin ich jetzt auch nicht viel schlauer...
    Naja, die Empfehlung kann nur heißen: Finger weg vom Update; zumindest dort hat ja einer schonmal ein Problem. Kann natürlich sein, dess er selbst irgend einen Murks beim Updaten gemacht hat, ohne es zu wissen.
    Die Firmwareupdates haben es offensichtlich manchmal in sich. Der LB-Serie hat die Firma LG den Kunden im Letzten Jahr einen Platinen-Killer ins Osterei gesteckt. Reihenweise tagelange schwarze Bildschirme und Platinenaustausche. Auch das erste Update mit gepimpten webOS 1.4 für diese Serie hat reihenweise zu Speicherüberläufen geführt. Da fragt man sich, was die bei LG eigentlich machen.

    Ansonsten: Dir bleibt nur, es "einfach so" aufzuspielen oder à la "never-touch-a-running-system" es so lassen, wie es jetzt (gut) läuft. Lt. Foren gibt LG keine Change-Logs preis.

    Zitat Zitat von la2k6 Beitrag anzeigen
    Auf der HP von LG ist ja leider auch nichts zu finden...
    Wenn dass hier ein offiz. Forum ist, dann könnte hier ja auch mal wer von LG was dazu schreiben...
    In dem LG-Forum https://forum.lg.de/ sind die Moderatoren leider äußerst zurückhaltend. In der TV-Ecke sind sie gar ausgestorben, da interessiert sich keiner von LG für die Belange der Nutzer.

    Meinen Fernseher habe ich im Okt. 2014 gekauft und der läuft -im Rahmen der digitalen Restriktionen- prima mit der ausgelieferten Firmware.

  6. #5
    Avatar von la2k6

    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    8
    hoi,

    ok danke für die Infos...

    Jedes Mal nach dem Einschalten des TV, fragt er, ob ich dass Update installieren möchte...
    kann man dass irgendwie abstellen?

    lg
    la

  7. #6
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    92
    Das hatte ich auch mal gefragt, allein schon, um das Gerät "zu schützen":
    https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=...%BCcken#p58996

    Im Menü meines Gerätes habe ich dann auch nichts gefunden.

Ähnliche Themen

  1. LW4500 Update 04.60.41 vom 18.02.13
    Von ZappBrannigan im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 18:01
  2. 42lm660s Software Update( 04.01.36)
    Von andbroe im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 13:24
  3. VSlide 1.2 und Update 1.3
    Von merlin2105 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 21:02
  4. Nach FW update T9 FEHLER !!!!!!!
    Von moese im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:57
  5. Firmware Update
    Von blackshadow im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 16:23