Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG Magic Remote Fernbedienung

Erstellt von wotan13, 10.06.2016, 10:12 Uhr · 0 Antworten · 1.267 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wotan13

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    2

    LG Magic Remote Fernbedienung

    Hallo allerseits,

    ich habe eine Frage zur LG Magic Remote AN-MR600 Fernbedienung. Ich habe diese gestern zusammen mit dem LG AN-WF500 Bluetooh Modul an meinem LG 43UF6409 Fernseher angeschlossen. Die Steuerung mit dem Mauszeiger funktioniert auch richtig gut, doch ich habe Probleme mit der Sprachsteuerung. Wenn ich die Mikrofontaste drücke, bekomme ich die Meldung: "Funktion wird nicht unterstützt". Dabei ist es egal, in welchem Menue ich gerade bin.
    Weis jemand, ob die Sprachbefehle vieleicht nicht bei allen "Magic Remote Ready" Fernsehern unterstützt wird?
    Gibt es eine Auflistung der Sprach- bzw. Gestenbefehle für die Magic Remote AN-MR600?

    Mit freundlichen Grüßen

    Wotan13

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG Magic Remote am Pc
    Von bennyill im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 15:32
  2. [Hardware] LG LM 55 620s und Magic Remote AN-MR400
    Von Hercs im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 20:59
  3. Magic Remote oder Universal-Fernbedienung
    Von Gassi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 13:32
  4. [Fehlermeldung] LG TV Remote-App nicht für HTC Desire? Pairing nicht möglich
    Von dodekaeder im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 20:37
  5. LG 42LW470S und die Magic Motion Fernbedienung!
    Von hknsnmz im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 00:22