Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kein Netflix und LG Store auf 60LB650 V.2N

Erstellt von Maloer, 25.12.2016, 15:17 Uhr · 6 Antworten · 1.107 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maloer

    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    2

    Kein Netflix und LG Store auf 60LB650 V.2N

    Hallo
    ich habe das Problem dass ich seit einiger Zeit Netfix nicht mehr sehen kann . Ebenfalls funktioniert der LG Store und Youtube nicht mehr. Spotify und Amazon Prime gehen, also Inet geht.
    Kann mir da jemand einen Tip geben wie der Fehler zu beheben ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    89
    Hallo,
    hast Du evtl. irgendein Update am TV gemacht? Wäre die einzige Überlegung, die ich habe.
    Netflix nutze ich nicht, die Youtube-App funktioniert an meinem TV (60LB870V). Habe seit Kauf im Okt. 2014 keine Updates installiert.

  4. #3
    Avatar von Maloer

    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    2
    Servus, ja habe ich leider. Ich kann nur jedem abraten die LG`s sich selbs updaten zu lassen. Hauptsache verkauft alles andere ist denen wurscht. Kenn man ja von Philipps. Ich mach das ganze jetzt mit einer FireTVBox da flutscht es wenigstens.

  5. #4
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    89
    Seit dem vorletzten oder vorvorletzten Update funktioniert wohl der App-Store nicht mehr; evtl. sind davon Youtube und Netflix vom selben Problem betroffen:

    https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=18373

    Finde dort gerade nur nicht den richtigen Thread im anderen LG-Forum, aber im obigen Link steht da schonmal etwas dazu.

    Ich würde bei den TVs überhaupt keine Updates machen, wenn der Fernseher sonst gut läuft. Was soll da auch schon großartig kommen? LG scheint regelmäßig Updates anzubieten, man weiß aber nie, was sich ändert. Einmal haben sie das WebOS etwas augepeppt von 1.2 auf 1.3 oder so. Das haben sie dann auch vorher angekündigt. Dafür gabs dann Wochenlang Probleme mit irgendeiner anderen Funktion, dass dann wieder behoben wurde.

  6. #5
    Avatar von buHH

    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    2
    Auch auf meinem 60LB650V seit mehreren Monaten KEIN Zugriff auf LG Store YouTube möglich. Internetbowser funktioniert, Updates wurden installiert ohne das sich was geändert hat.

  7. #6
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    89
    Dürfte vermutlich dasselbe Problem sein, wie oben beschrieben.

  8. #7
    Avatar von buHH

    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    2
    Habe heute mein Gerät einfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anschliessend war You Tube, LG Store endlich wieder erreichbar. Das hätte der LG Support mir auch schon vor Monaten mal mitteilen können, der wollte mir schon ein Techniker ins Haus schicken...tstst, wahrscheinlich um die nichtvorhandenen Röhren auszuwechseln

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 13:05
  2. keine Verbindung zwischen LG 47LA7408-ZB TV und PC
    Von 123ben im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 10:47
  3. LG 47LM615s und LG BD325 3D BLUERAY KEIN VOLLBILD MÖGLICH
    Von daywalker1972 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 21:01
  4. Parrot Freisprecheinrichtung CK3100 und LG KU990 - Kopplung OK, aber keine Kontakte
    Von SchuetzeSchulz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 19:07
  5. Bekomme keine Icons mehr wenn ich auf die Feile Drücke!HILFE!
    Von Patrick_c im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 01:47