Ergebnis 1 bis 1 von 1

Werkseinstellung

Erstellt von Janda, 08.01.2017, 19:32 Uhr · 0 Antworten · 568 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Janda

    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    1

    Werkseinstellung

    Der Fernseher LG 47lm615s. Meine Frage, die Werkseinstellung in der Meünleiste geht nicht. Ich kann mit der Ferbedienung scrollen bis Sprache bis AutoPaly (fettgedruckt) aber Werkseinstellung (nicht fettgedruckt)geht nicht! Ich Wollte die Sateliten neu einstellen, aber Astra geht aber Türksat- es kommen andere Kanäle- geht nicht. Es ist der LG meiner Eltern, die vor einiger Zeit einen disq switch bekommen, aber wurde nicht eingestellt. Es wurden damals Türksat durch einen USB eingestellt. Deshalb wollte ich Reset' en aber es funktioniert nicht.

    Wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet wäre super! Ich habe schon im Internet recherchiert... hard reset.. OK taste drücken ... Aber habe es leider nicht geschäft.


    Liebe Grüße

    Janda

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Lg 42lw579s Firmware und Werkseinstellung
    Von speedy1991 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 19:14
  2. Werkseinstellung bei LG P 500
    Von ninamann im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 12:46
  3. Handy startet mit Werkseinstellung?
    Von Flock im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:15
  4. Werkseinstellung KP 500
    Von borstel76 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 10:19
  5. Viewty auf werkseinstellung zurüksetzen
    Von fischotter im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:38