Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG26LH200H Hotel Modus deaktivieren ??

Erstellt von Jaszu, 08.04.2017, 11:38 Uhr · 1 Antwort · 969 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jaszu

    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    2

    LG26LH200H Hotel Modus deaktivieren ??

    Hallo Leute Ich bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe .Folgende Situation ich bin seit 3 Tagen in Rhea (neurologie) in dem Einzelzimmer steht ein LG26LH200H welcher 2 HDMI und USB anschlüsse besitzt. Jetzt habe ich hier meine Xbox one angeschlossen und kann den Input nicht wechseln . Wenn ich den Knopf oben am Tv drücke dann erscheint ein Warndreieck mit der Meldung tastensperre ein . Angeblich soll es Tastenkombinationen geben die diese aufheben, da die Fernbedienung nicht Orginal ist sondern so eine Laaaange flache Fernbedienung "Hotel Fernbedienung halt" .Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir bitte helfen ich wäre sehr dankbar . Voraussichtlich werde ich hier die nächsten 4 Wochen verbringen . Die Xbox würde mir diese Zeit aufreden Fall erleichtern.Die Anwendungen hier sind nicht so mein Ding und das Freizeit Angebot begrenzt .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jaszu

    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    2
    Das mit der Universal FB funktioniert nicht , Mann kommt nicht in das Hauptmenü Bild und Ton Einstellung ist nur möglich . Grus jaszu Kann zu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 10:01
  2. 28LB457U kein Hotel Modus möglich
    Von rotter99 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 18:38
  3. Kein Ü und Ä Buchstabe im Tastatur-modus
    Von r0x im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 14:42
  4. Wecker im Modus nur mit Vibra
    Von Rambolinho im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 13:57
  5. Internet usw. deaktivieren
    Von Schreiraupe im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 14:12