Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG LN5708 bei Sat-Empfang nur ARD, etc... in HD

Erstellt von Ulph24, 27.05.2017, 18:17 Uhr · 1 Antwort · 319 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ulph24

    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    1

    LG LN5708 bei Sat-Empfang nur ARD, etc... in HD

    Hallo, ich habe aufgrund von Umzug nun kein Kabel-TV mehr, sondern SAT. Da o.g. Modell einen integrierten Receiver hat, habe ich das Kabel mit den F-Steckern direkt am TV angeschlossen. Automatischen Suchlauf gestartet und hinterher festgestellt, dass ich in HD nur die ööfentlich, rechtlichen empfange. Bei RTL, Sat 1, Vox etc zeigt er mir nur einen schwarzen Bildschirm. Drücke ich auf Senderliste, dann zeigt er mir neben den besagten Sendern so ein Symbol an. Hat jemand Lösungsvorschläge?

    Als ich zu Testzwecken einen Technisat-Receiver via HDMI angeschlossen habe, konnte ich alle Sender empfangen. Jedoch zeigte er mir dann bei den Sendern die Mediatheken nicht mehr an.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    89
    Hallo,
    die Privaten gibts nur in SD bei SAT-Empfang.
    Dass die Privaten ganz "schwarz" sind, ist eigentlich nur bei DVB-T2 der Fall, wenn man keine 69,-€ an Freenet für die Werbeblocksender abdrückt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 11:41
  2. LG 42lm620s Kein Sat-Empfang - Findet kein Satelliten
    Von christopher im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 13:01
  3. LG32LV375S-ZC kein SAT Empfang (nur SKY HD Programme)
    Von maaki80 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 13:32
  4. LG 60 PS 7000 empfange kein ARD/ZDF HD
    Von pushy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 09:39
  5. LG KG810 - Bei MMS-Empfang werden keine Bilder angezeigt
    Von sennah im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 14:32