Ergebnis 1 bis 3 von 3

LG 43LJ515V Abdeckung öffnen, wie geht das?

Erstellt von Bennyneedshelp, 27.09.2017, 14:32 Uhr · 2 Antworten · 315 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bennyneedshelp

    Registriert seit
    27.09.2017
    Beiträge
    2

    Böse LG 43LJ515V Abdeckung öffnen, wie geht das?

    Hallo Leute ich bin ganz neu hier. Ich habe gestern einen neuen LG 43LJ515V bekommen. Ich habe das Gerät aufgebaut und habe dabei einen Fehler gemacht. Ich habe dummerweise versucht, eine HD+ Karte ohne HD+ Modul einzustecken. Jetzt liegt die Karte irgendwo im Fernseher. Ich habe dann alle Schrauben auf der Rückseite und unten entfernt. Leider habe ich die Abdeckung nicht geöffnet bekommen.
    Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Ich möchte wegen der Karte nicht zu einem Fernsehtechniker gehen und 100€ bezahlen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Wrife1965

    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    6
    Versuch es mal mit einem ganz kleinen Schraubendreher ( am besten so einer für Uhrmacher ) in eine Ritze reinzugehen und so nach und nach aufhebeln.

  4. #3
    Avatar von Bennyneedshelp

    Registriert seit
    27.09.2017
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für deine Antwort. Aber mit versuchen bin ich da lieber Vorsichtig. Der TV ist ganz neu und ich würde mich sehr sehr ärgern, wenn ich was Kaputt mache. Da pfeiff ich lieber auf die Karte. Wenn mir jemand schreibt, der genau weiß wie man das Gerät öffnet, dann werde ich es versuchen.

Ähnliche Themen

  1. 47LV570S wie geht das??
    Von ixusv2 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 00:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 00:06
  3. divx update für lg bd300 geht das und wie ?
    Von matz31 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:23
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 21:45
  5. 32LD350 Legales Softwareupdate wie geht das ?
    Von Kabeltraeger im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 07:50