Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bedienungsanleitung nicht richtig darstellbar

Erstellt von stephankmoeller, 26.10.2017, 08:31 Uhr · 0 Antworten · 187 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von stephankmoeller

    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    2

    Bedienungsanleitung nicht richtig darstellbar

    Hallo Forum,
    ich habe mir die Bedienungsanleitung für den LG-Fernseher 43UJ701V (w3.5_e05) auf meinen PC geladen, diese extrahiert und kann sie mit meine IE7 anschauen, allerdings nicht richtig navigieren.
    Zum Beispiel öffnet sich bei Erklärung der Einstellungen > Ton das Untermenü nicht, konkret wird nur der Button "Ton" rot, aber es wird (trotz Pfeil nach unter) nichts geöffnet.
    Hat jemand das gleiche Problem?? Muß noch etwas aktiviert werden (Java etc.), damit eine richtige Navigation funktioniert?
    Danke für eine weiterführende Antwort.
    Stephan Moeller

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Forum,
    ein LG-Mitarbeiter hat mir zeitnah geantwortet, daß die Anleitung bei ihnen funktioniere, und ... plötzlich läuft es bei mir auch.
    Problem lag bei mir.
    Hier noch der mir zugesandte link für eine Anleitung im Internet:
    http://kr.eguide.lgappstv.com/manual/w17/dvb/Apps/w3.5_e05/e_ger/index.htm
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Video von USB extrapoliert PAR/SAR nicht richtig
    Von Temsik im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 09:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:15
  3. Headset funktioniert nicht richtig
    Von Jessi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 12:48
  4. 4GB MicroSD Speicherkarte wird nicht richtig erkannt
    Von Speedy90 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:20
  5. TM installiert aber geht nicht richtig...
    Von Greschym im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 20:05