Ergebnis 1 bis 1 von 1

55uf6809

Erstellt von Mindrazor, 12.12.2017, 16:58 Uhr · 0 Antworten · 315 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mindrazor

    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    1

    55uf6809

    Guten Tag,
    Wir sind gerade umgezogen und ich versuche nun seit zwei Tagen meinen LG Fernseher an den Satelliten zu bekommen.
    Im Haushalt sind noch 3 andere Geräte die einwandfrei funktionieren.
    Leider ist es bei diesem so das ich immer nur spanische Sender empfange. Und das englische so wie 3 deutsche Sender aber mehr nicht.
    Insgesamt finde ich nur 290 Sender was schon sehr wenig sind.
    Zu meinen Einstellungen. Wir haben eine Schüssel mit 2 LNB an einem multiswitch.

    Ausgewählt ist
    Satellit Astra 19.2*E
    LNB - Frequenz 9750/10600
    Transponder 10729,V,22000
    22-kHz-Ton aus
    LNB - Strom an
    DiSEqC aus
    Unicable aus
    Motortyp aus

    Die LNB Frequenz kann ich nicht auf Universal stellen

    Vielleicht weis ja jemand wieso ich nur spanische Sender an diesem tv gerät empfange und bei dem Rest nicht

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Vergleich] LG 55UF6809 vs. LG 55UF7709
    Von kayroone im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 12:53