Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG19LG3000 zeigt nur noch nicht programmiert an

Erstellt von Linnilou23, 12.12.2017, 23:04 Uhr · 0 Antworten · 524 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Linnilou23

    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    1

    LG19LG3000 zeigt nur noch nicht programmiert an

    Hallo,
    Ich habe ein Problem.
    Ich bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und have vor Ort einen Kabel TV Anschluss von Unitymedia.
    Jetzt habe ich meinen Fernseher, der vorher in der alten Wohnung noch ging, angeschlossen, ohne Reciever, aber er zeigt nur noch an „nicht programmiert“.

    Ich habe bereits die automatischen Einstellungen und die manuellen Einstellungen probiert, jedoch ohne Erfolg. Ergab 0 Sender.

    Habe das Gerät auch bereits auf Werkszustand versetzt, hat leider auch nichts geholfen.
    Über HDMI verwende ich einen FireTV Stick der tadellos funktioniert.
    Habe bereits bei Unitymedia angerufen, auch die können sich das Problem nicht erklären.


    Ich hoffe hier weiß jemand Rat?


    Liebe Grüße,
    Linn

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. lg ku990i viewty Zeigt nur noch ein gelbes bild ???
    Von slaski im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 20:00
  2. BITTE HELFEN!! nach usb einstecken zeigt es nur noch akku einsetzen an!
    Von sebi84 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 15:34
  3. LG KU990 zeigt nach start nur sim karte gesperrt an
    Von jack2256 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:47
  4. Viewty Zeigt nach dem Anschalten nur noch das LG Logo an und geht dann wieder aus
    Von pitpossum3 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 11:51
  5. Wer Sie noch nicht kennt?!
    Von firegarden38 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:45