Ergebnis 1 bis 1 von 1

lg 42lb670v Probleme mit SAT-Empfang Unicable

Erstellt von stepspi, 11.01.2018, 09:38 Uhr · 0 Antworten · 351 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von stepspi

    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    1

    lg 42lb670v Probleme mit SAT-Empfang Unicable

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    habe seit dem Wochenende massive Probleme mit meinem TV-Gerät.
    Unser SAT-Signal kommt über eine Unicable-Anlage. Bisher gab es auch "nie" Probleme damit...ab un zu mal ein Aussetzer, aber sonst alles unauffällig. Leider häuften sich in letzter Zeit die Aussetzer und teilweise verschwanden immer wieder einige Sender bzw. Sendeplätze.
    Am Wochenende ging dann gar nichts mehr...auf fast allen Programme blieb der Bildschirm schwarz und und lediglich "ungültiger Dienst" wurde angezeigt.
    Also habe ich dann das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alle Einstellungen erneut vorgenommen. Auch die Unicable-Einstellungen wurden von mir nach Angaben vom Techniker gemacht (SCR und Frequenz). Leider hat das ganze nichts gebracht...teilweise werden über 800 Sender gefunden, aber der Bildschirm bleibt schwarz und nur "ungültiger Dienst" ist zu lesen. Manchmal werden auch nur 70 Sender gefunden...aber auch davon geht dann keiner.

    Vielleicht hat ja einer von Euch noch eine Idee.

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Grüße,
    Stephan

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG 32LD350 Problem mit dem usb-gerät
    Von dodo1924 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 21:16
  2. Lg fernseher probleme mit av3
    Von BARIIIS im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 23:38
  3. LG GS290 Probleme mit Oulook Synchronistation
    Von Wikipedio im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:24
  4. LG KP202 Problem mit Verbindung zum PC
    Von Berlinerin im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 21:16
  5. KU990 mit T-Mobile Branding-Probleme mit MMS Empfang
    Von ThomasRauber im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 16:45