Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG 43LF540V | Favoriten ordnen sich ständig selbst neu

Erstellt von breifl, 24.01.2018, 10:07 Uhr · 0 Antworten · 935 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von breifl

    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    1

    LG 43LF540V | Favoriten ordnen sich ständig selbst neu

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich besitze seit ca. 1,5 Jahren den o.g. Fernseher. Bis jetzt habe ich jedoch über einen Receiver geschaut, der über HDMI mit dem Gerät verbunden war. Nun habe ich jedoch das Abonnement mit dem Anbieter des Receivers gekündigt und möchte nun ganz normal über Kabel fernsehen.

    Das geht auch soweit und das Bild ist sogar erheblich besser. Allerdings habe ich ein Problem mit der Favoritenliste. Nachdem ich nämlich die Favoriten eingestellt habe, was bis zu 1h in Anspruch nimmt, bleiben diese gut 1 Woche so erhalten. Irgendwann nach einer gewissen Zeit jedoch ordnen sie sich von selbst wieder neu und die ganze Arbeit war umsonst.

    Wie kann ich diesen Fehler beheben?
    LG breifl

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] LG P 350 kann sich über BlueTooth nicht mit der LG PC Suite IV verbinden
    Von chris47803 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 13:50
  2. LG GT 505 hängt sich beim starten auf :(
    Von tanja10 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 17:47
  3. LG GC 900 hängt sich auf
    Von Sinni im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 10:03
  4. LG KM900 Arena 'handy geht ständig aus'
    Von Cinderella18 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 18:58
  5. Notebook LG S 900 schaltet sich ab
    Von medienjunkie im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:06