Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG Fernseher hat Bilddefekt LG 47LB650V

Erstellt von Drillingsfamilie, 01.06.2018, 08:25 Uhr · 0 Antworten · 256 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Drillingsfamilie

    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    1

    LG Fernseher hat Bilddefekt LG 47LB650V

    Hallo, wer kann mir sagen, ob folgender Fehler noch rerperabel ist und wie hoch ca.die Reparaturkosten sind :

    Seit gestern Abend zeigt der Fernseher das Bild nur noch ziemlich dunkel und die normale Bild Darstellung ist nur noch kurz zu sehen und blitzt nur noch ca alle 5 Sekunden auf und wird wieder dunkel.Die restlichen Funktionen wie an/aus, Programmwahl und Lautstärke funktionieren.Wir hatten ein kräftiges Gewitter kann das damit zu tun haben ?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Lg fernseher probleme mit av3
    Von BARIIIS im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 23:38
  2. LG KP500 hat kein Ton
    Von uwe411 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 10:09
  3. Hat der LG T80 MP3 Player auch ein Servicemenü?
    Von Martyn im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 05:23
  4. LG Secret-hat hier noch jemand dieselben Mängel
    Von Realbadthing im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 13:31
  5. LG Fernseher hat rote und grüne streifen :S
    Von Krissy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:31