Ergebnis 1 bis 3 von 3

Panel defekt nach SW Update?

Erstellt von Larsstelljes, 05.06.2018, 01:19 Uhr · 2 Antworten · 682 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Larsstelljes

    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    2

    Panel defekt nach SW Update?

    Hallo ich habe einen 65 uf 9509, 3jahre alt. Am 3.6.18 gab's ein SW Update. Hat meine Frau gemacht daher schätze ich es war auf Version04.05.65. Gestern dann ist das Panel (denke ich) kaputt gegangen. Grüner dünner (1pixel würde ich sagen) vertikalstreifen ca. 30 cm von oben und darunter flimmert das Bild ca. alle 2 Sekunden. Sogar nach werksreset und ohne irgendein angeschlossene Kabel. Hotline sagt ist aus der Garantie aber ein Techniker ruft mich an wg. Kostenvoranschlag.
    Jemand ähnliche Erfahrung nach dem Update?
    oder vielleicht weiß ja jemand was Kaputt ist.
    Bin für jede Antwort dankbar
    MfG. Lars

    - - - Aktualisiert - - -

    Sorry, also Version04.05.65 ist drauf. Und der Fehler ist waagerecht nicht vertikal.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    92
    Also LG hat es schon geschafft, perUpdate Mainboards derart llahmzulegen, dass nicht mehr ging.
    Zahlreiche Geräte der 2014er Serien wurden unbrauchbar. Die Service-Techniker haben an den betroffenem Geräten die Boards tauschen müssen. Meines Wissenswar das Ostern 2016 oder 2015.
    Ob es in deinem Fall auch ein Update-Fehler gegeben hat ist wahrscheinlich schwer rauszubekommen. Leider scheint es das andere LG-Forum nicht mehr zu geben. Dort war immer mehr los und die Infos deutlich ergiebiger als hier.
    Evtl. findest du im HIFI-Forum Unterstützung. Ich würde da auch mal postem.
    Vielleicht ist es ja auch nur ein Kontaktproblem im Gerät ( mal vorsichtig am Gerät wackeln oder so).

  4. #3
    Avatar von Larsstelljes

    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    2
    Moin, danke im Hifi Forum bin ich schon da hat bis jetzt auch noch niemand geantwortet. Hab schon "geklopft" leider ohne erfolg. Mal sehen morgen kommt jemand vorbei der bisschen Ahnung davon hat.gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] Nach SW Update Werbung im Setupscreen
    Von tag im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 13:42
  2. lg 32lh3000 nach Firmware-update defekt !!
    Von brano im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 13:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 19:49
  4. Nach LG Update ruckelfreies Menü ohne verzögerung
    Von Murat im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 11:52
  5. Nach FW update T9 FEHLER !!!!!!!
    Von moese im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:57