Ergebnis 1 bis 2 von 2

EPG-/Programminfo wird bei vielen Sendern nicht korrekt angezeigt

Erstellt von Quaxmann, 28.06.2018, 20:39 Uhr · 1 Antwort · 591 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Quaxmann

    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    2

    EPG-/Programminfo wird bei vielen Sendern nicht korrekt angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich habe hier bei meinem OLED65C7D ein seltsames Verhalten.
    Und zwar wird wenn der Fernseher Internetverbindung hat, die Programm-Info (EPG) die mit 2 Klicks oben erreichbar ist, meist nicht korrekt angezeigt, es wird nur eine Überschriftszeile angezeigt. WEnn man dann die ganze Info sehen möchte muss man ca. 8x klicken und rechts über die Senderliste auf das "I" gehen, dann runter und "weiter". Erst dann sieht man die vollständige Info.

    Hat der Fernsehr KEIN Internet, dann wird bei jedem Programm die Info korrekt angezeigt.

    Eigentlich darf das ja nicht sein, dass man an die Programminfo mit Internetverbindung nur umständlich drankommt.
    Anbei hänge ich noch zwei Fotos dran, da sieht man den Unterschied schön.

    Dieses Phänomen muss doch eigentlich mit der der aktuellen Software haben.

    Habe mich nun auch schon tagelang mit dem LG-Support herumgeschlagen, die wollen nicht so richtig einsehen, dass das ein Fehler ist.

    Was meint ihr dazu?

    Gruß
    Micha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Quaxmann

    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    2
    Mittlerweile habe ich Rückmeldung vom LG Support bekommen. Es handelt sich offenbar um einen Fehler.
    Bei deaktiviertem Internet, kommt die EPG Info bei jedem Programm korrekt. Sobald Internet angeschlossen ist, nicht mehr.
    Bin mal gespannt wann da ein Fix dazu kommt..

    Gruß
    Micha

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 12:27
  2. [Diskussionsthread] Ext usb hdd am router als odner bei smartshare freigeben nicht möglich
    Von dieter2 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:45
  3. LG 42LD550 Bildproblem bei HD-Sendern
    Von Ringelrongel im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 15:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 23:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 23:44