Ergebnis 1 bis 1 von 1

Auf allen Eingängen kein Bild - Menü und Ton funktioniert

Erstellt von Humschi, 07.09.2018, 18:12 Uhr · 0 Antworten · 210 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Humschi

    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1

    Auf allen Eingängen kein Bild - Menü und Ton funktioniert

    Hallo zusammen,

    habe bei meinem LG55EF9509 ein interessantes Problem. Vor 2 Wochen hatte der Fernseher angefangen auf der rechten oberen Seite immer wieder grünge Striche anzuzueigen (mehrmals stündlich, für ca. 10 Sekunden). War sowohl beim Schauen von Satellit als auch USB bemerkbar.

    Gestern Abend fror das Bild kurzzeitig ein, funktionierte dann aber wieder.
    Heute eingeschalten - Bild rauscht, Ton funktioniert. Das schöne ist jetzt aber, dass das Problem überall bermerkbar ist. Sprich Satellit, USB, HDMI und Antenne. Das Menü lässt sich Fehlerfrei öffnen und navigieren.

    Habe den Fernseher zurückgesetzt. Setup lässt sich normal bedienen, Farben werden korrekt dargestellt - außer die Videos vom "Vögelchen" welches dich beim Setup begleitet. Hier das gleiche rauschen wie bei den anderen Funktionen.

    Habe ein Video vom Rauschen erstellt, Menü ist auf dem Video nicht sichtbar.
    Habe auch eines von der Ersteinrichtung erstellt, kann ich eventuell hochladen, falls gewünscht.

    Problem an der ganzen Sache ist jetzt, dass die Garantie vor 5 Monaten abgelaufen ist

    Eventuelle Ideen ob was hier das Problem sein könnte und ob sich eine Reperatur denn auszahlen würde wären super.

    Bedanke mich schon Mal im vorraus.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 17:02
  2. LG 47le5500 piept und hat kein Bild/Menü
    Von enonumsy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2017, 17:21
  3. LG 7420p plötzlich kein Bild mehr, nur Ton
    Von gubarus im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 21:22
  4. 42LG5000 und PS3 slim -> kein Bild
    Von baschek im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:46
  5. Start Bild und Ton wohin?
    Von Gnutella im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 16:49