Ergebnis 1 bis 1 von 1

lg 50pb560u schaltet nicht mehr ein

Erstellt von bensents, 02.11.2018, 15:47 Uhr · 0 Antworten · 149 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bensents

    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    1

    lg 50pb560u schaltet nicht mehr ein

    Hallo habe folgendes Problem, die Standby Lampe leuchtet aber er lässt sich nicht einschalten...
    Wenn ich ihn vom Stromnetz nehme geht die Lampe nach ein paar Sekunden aus beim wieder einstecken geht die Standby Lampe wieder an reagiert aber weder auf die Fernbedienung noch auf den Einschaltknopf... Am Anfang trat der Fehler nur über den HDMI Port auf... dann musste der TV stromlos gemacht werden man musste den HDMI Stecker entfernen und dann ging er wieder an... mittlerweile nutze ich den HDMI Port nur noch für die Videoüberwachung und schaue über den Kabeleingang TV. Gestern Abend ging noch beides und Heute Morgen hat mein kleiner noch TV geschaut bis er sich selbständig abgeschaltet hat (kein Standby zum Stromsparen) und jetzt geht einfach gar nichts mehr auch längeres Stromlos lassen bringt nichts. Was könnte das sein habe versucht den Fehler bestmöglich zu beschreiben.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 47LW579S schaltet nicht mehr ein
    Von roland68 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:27
  2. Mein LG Ku990 geht nicht mehr an
    Von ringo200000 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 11:24
  3. LG KS360 Startet nicht mehr
    Von kc33 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 11:11
  4. Hilfe ! Lg Ku990 geht nicht mehr an ?! liegt das an der roten Taste ?
    Von qaliil3o im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:10
  5. LG KB770 geht nicht mehr an
    Von Pato im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:14