Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sprachsteuerung Fehler 6022

Erstellt von leemaen, 25.11.2018, 22:08 Uhr · 1 Antwort · 505 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von leemaen

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    1

    Unglücklich Sprachsteuerung Fehler 6022

    Hallo zusammen,

    Ich habe den C8 seit ein paar Tagen und heute funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Sobald man auf den Knopf drück kommt Fehler 6022...serverprobleme.

    Temporär die Eingabesprache auf Östereich zu stellen ist leider keine Option, da die Sprache nicht zur auswahl in der Liste steht.

    Ich habe nur einen etwas älteren Beitrag zu diesen Thema gefunden. Gibt es da schon eine Lösung/Workaround?

    Vielen Dank,
    Thomas.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von derThueringer

    Registriert seit
    26.11.2018
    Beiträge
    1
    Hallo leemaen ,habe hatte das Problem auch gehabt ,Serververbindung und Fehlermeldung bei Spracheeingabe an der Fernbedienung (6022).Ich habe gelesen und das auch gleich ausprobiert ,stelle in der Einstellung Sprache auf "englisch" dann sollte es wieder mit der Spracheingabe funktionieren,wenn du mich fragst warum und weshalb kann ich dir nicht sagen warum nach einen Update diese Funktion nicht klappt!da ich erst seit 2 Wochen einen LG besitze! Gruss Michael

Ähnliche Themen

  1. LG Flatron W2452 T - Fehler?
    Von bendel im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 19:33
  2. Opera Mini zeigt Fehler (auch andere browser ausser Standard)
    Von B0815Florian im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 14:38
  3. Fehler bei BackUP
    Von Devilworld im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:25
  4. Nach FW update T9 FEHLER !!!!!!!
    Von moese im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:57