Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sprachsteuerung Fehler 6022

Erstellt von leemaen, 25.11.2018, 22:08 Uhr · 4 Antworten · 3.105 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von leemaen

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    1

    Unglücklich Sprachsteuerung Fehler 6022

    Hallo zusammen,

    Ich habe den C8 seit ein paar Tagen und heute funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Sobald man auf den Knopf drück kommt Fehler 6022...serverprobleme.

    Temporär die Eingabesprache auf Östereich zu stellen ist leider keine Option, da die Sprache nicht zur auswahl in der Liste steht.

    Ich habe nur einen etwas älteren Beitrag zu diesen Thema gefunden. Gibt es da schon eine Lösung/Workaround?

    Vielen Dank,
    Thomas.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von derThueringer

    Registriert seit
    26.11.2018
    Beiträge
    5
    Hallo leemaen ,habe hatte das Problem auch gehabt ,Serververbindung und Fehlermeldung bei Spracheeingabe an der Fernbedienung (6022).Ich habe gelesen und das auch gleich ausprobiert ,stelle in der Einstellung Sprache auf "englisch" dann sollte es wieder mit der Spracheingabe funktionieren,wenn du mich fragst warum und weshalb kann ich dir nicht sagen warum nach einen Update diese Funktion nicht klappt!da ich erst seit 2 Wochen einen LG besitze! Gruss Michael

  4. #3
    Avatar von teufelkommraus

    Registriert seit
    30.12.2018
    Beiträge
    1
    Das darf doch nicht wahr sein., da kauft man sich einen neuen Fernseher und dann hat man gleich so einen Bug, der nicht mal zu beheben ist und LG unternimmt nichts dagegen? Klar auf Österreich stellen oder Englisch, aber das ist ein Workaround und nicht eine Lösung.

  5. #4
    Avatar von 1Klaus

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    1

    Lg oled 55 Sprachsteuerung Fehler 6022

    Ich habe seit 2 Wochen einen LG Oled 55" und der Fehler 6022 in der Sprachauswahl ist immer noch nicht behoben.
    Menüsprache eingestellt Deutsch - Deutschland.
    Stelle ich eine andere Menüsprache z.B. Deutsch - Luxemburg ein, dann funktioniert die Spracheingabe, aber mit geändertem bzw. geringerem Funktionsumfang bei den Sprachbefehlen.
    Der Verkäufer bei Media Markt verwies auf meine Unfähigkeit hin. Durch das Forum mußte ich jetzt feststellen, dass der Fehler schon länger existiert und keiner bei LG macht etwas.
    Hat einer einen Tip wie ich den Fehler beheben kann?

  6. #5
    Avatar von Nobbiw

    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    1
    Oh man ich habe das gleiche Problem. Ich habe den sk658100lla seit 2 Tagen, habe heute das auf dem Bildschirm angezeigte Update gemacht. Danach ging dann die Sprachwahl nicht mehr mit den hinweis Fehler 6022.Ich habe dann die Hotline von LG angerufen dort wurde mir gesagt das dieses Problem bei LG bekannt ist und ich jetzt warten müsste bis Feb./März dann kommt eine neues Update das dieses Problem dann evtl. bereinigt, alternativ könnte ich den TV vom Händler Umtauschen lassen ?!?! Ich bin im Moment Stinksauer auf diesen Sche........ Der ganze Vorgang ist Unglaublich. Ich wäre für jeden Tipp dankbar der mir hilft das Problem zu lösen.

Ähnliche Themen

  1. LG Flatron W2452 T - Fehler?
    Von bendel im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 19:33
  2. Opera Mini zeigt Fehler (auch andere browser ausser Standard)
    Von B0815Florian im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 14:38
  3. Fehler bei BackUP
    Von Devilworld im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:25
  4. Nach FW update T9 FEHLER !!!!!!!
    Von moese im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:57