Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG 47LB570V geht erst nach mehrmaligen Versuchen an

Erstellt von lommer, 06.01.2019, 13:04 Uhr · 1 Antwort · 359 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lommer

    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    1

    LG 47LB570V geht erst nach mehrmaligen Versuchen an

    Moin Community!

    mit meinem LG Fernsehr habe ich folgendes Problem: Manchmal geht er nicht an, bzw erst nach mehrmaligen Versuchen. Dann neigt er auch dazu, grundlos auszugehen und von alleine wieder an zu gehen.
    Dann an anderen Tagen (Wenn er länger nicht in Benutzung war zum Beispiel) springt er fast sofort an und läuft nahezu Reibungslos.

    Ich war schon mit dem Fernseher bei einer Reparaturfirma, die aber nichts gefunden haben...

    Die Glotze ist mittlerweile ca. 4-5 Jahre alt und das Problem besteht seit ca. 1,5 Jahren.

    Ich habe auch mal den Fernseher aufgemacht um zu gucken ob man was sieht, aber die Kondensatoren sehen soweit ganz gut aus (Ich habe keine großen Elektronik Kenntnisse, kann aber Google bedienen ).
    Hat vielleicht einer hier ein Ahnung, was das sein könnte? Ich sträube mich ein bisschen dagegen, den wegzuwerfen und einen neuen kaufen zu müssen.
    Fotos kann ich gerne nachreichen.

    Schon mal danke für eure Zeit!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    133
    Hallo,
    ähnliches Verhalten habe ich bei meinem LB870V auch schon bemerkt, aber eher selten: geht von allein aus oder lässt sich erst nach mehrmaligem betätigen der Fernbedienung ausschalten. Wie gesagt kommt aber eher selten vor.
    In der Fernbedienung könnte man noch schwächeln Batterien vermuten.
    Da diese Apparate von LG sowieso ein Speicherplatzproblem scheinbar haben, könnte das selbsttätig Abschalten evtl. darauf zurűckzufűhren sein. Es kommt ja schließlich auch vor, dass der Fernseher eine App schließt, weil nicht genűgend Speicher zur Verfűgung steht. So zumindest bei mir und auch von anderen Forenschreibern auch aus dem anderen LG-Forum beschrieben. Das andere Forum, was angebl. von LG betrieben aber nie wirklich unterstűtzt wurde, scheint es aber nicht mehr zu geben.
    Also solange die Eigenwilligkeit des Fernsehers nicht űber Gebűhr nervt, wűrde ich den Apparat behalten.

Ähnliche Themen

  1. Mein LG Ku990 geht nicht mehr an
    Von ringo200000 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 11:24
  2. [Fehlermeldung] lcd 32lc41 flachbild geht erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten an
    Von MartinLG im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 12:11
  3. [Fehler] LG KU990 geht nicht an
    Von unreaz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 00:01
  4. Hilfe ! Lg Ku990 geht nicht mehr an ?! liegt das an der roten Taste ?
    Von qaliil3o im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:10
  5. LG KB770 geht nicht mehr an
    Von Pato im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:14