Ergebnis 1 bis 2 von 2

geplante Aufnahmeliste löscht sich von allein

Erstellt von Geister, 28.01.2019, 11:46 Uhr · 1 Antwort · 313 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Geister

    Registriert seit
    27.01.2019
    Beiträge
    2

    geplante Aufnahmeliste löscht sich von allein

    Hallo,
    folgendes Problem: die geplante Aufnahmeliste, egal ob einmalige Sendung oder Serienaufnahmen, löscht sich selbständig. Bedeutet: heute programmiere ich für die Woche einige Sendungen ein, und wenn ich morgen auf die Aufnahmeliste schaue, ist nichts mehr da. Weiß jemand Hilfe.
    Gruß B.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mistermario

    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    3
    Geht mir genauso. Ich habe gerade vor 3 Wochen eine LG 49SK7900 gekauft und habe noch keine Woche erlebt, in der ich Mo-Fr alle Folgen einer Serie auf der Festplatte hatte. Irgendwann ist die Programmierung futsch. Schade, meiner Meinung nach eine grundlegende Funktion, die nicht funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] LG BD660 3D Bluray/ DVD Player schaltet sich von allein ein und aus
    Von Ekknadd im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 11:02
  2. [Fehler] Senderliste verstellt sich von selbst von "Favoritengruppe A" auf "Alle"
    Von andrewstan im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 15:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 20:47
  4. LG32LK430 verstellt von alleine die Sender
    Von Spooky-Bear-1964 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 17:56
  5. Sender verschieben sich von selbst beim 55 LA6608
    Von Walchsi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 11:04