Ergebnis 1 bis 1 von 1

HDMI Überwachung OLED 55B8LLA

Erstellt von dbsg, 05.02.2019, 13:47 Uhr · 0 Antworten · 308 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dbsg

    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    3

    HDMI Überwachung OLED 55B8LLA

    Hallo,

    ich habe seit Samstag den LG OLED 55B8LLA in Betrieb. Meiner Meinung hat er zwei kleine Macken. Die eine ist folgende:

    Ich habe am HDMI1-Eingang einen LG BlueRayPlayer angeschlossen, allerdings ist der meistens vom Stromnetz getrennt. Nun wird mir immer eine kurze Statusmeldung HDMI1 mit Kreuz oben drüber (ca. 3 Sekunden, in ca. 3 Minuten-Abständen) ins laufende Fernsehprogramm eingeblendet - das nervt. Ist der Player mit dem Stromnetz verbunden und im Standby, dann wird nichts im TV angezeigt.

    Woran liegt das? Kann man die (anscheinende) Überwachung des HDMI-Anschlusses deaktivieren?

    Es ist egal, ob "Simple Link" aktiv ist oder nicht.

    Die andere Macke (einzelne Transponder haben kein Signal), stelle ich in einem andeen Beitrag.


    Gruß aus Friesland
    dbsg

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit HDMI 1 am LG 37LC42
    Von jack32 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:49
  2. Kein Signal dvi-hdmi - lg32lg5000
    Von raserle im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 02:38
  3. LG32LG2000 HDMI Bild unscharf
    Von Cyran im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 03:18
  4. HDMI problem bei LG37LE2R-ZJ
    Von UnHoly-Soul im Forum LG Fernseher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 23:59
  5. Help...Überwachung???
    Von schareng im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 00:07