Ergebnis 1 bis 2 von 2

PVR Aufnajme bricht ab

Erstellt von tom75, 27.02.2019, 12:27 Uhr · 1 Antwort · 485 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tom75

    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    1

    PVR Aufnajme bricht ab

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mal ein Problem.

    Ich habe mir im November 2018 einen LG Fernseher gekauft und zwar den 65UE6470. Ich habe Vodafone Kabelfernsehen mit einer CI+ Karte.

    Ich habe nach mal das Problem, das die programmierte Aufnahme startet, aber dann nach ca. 30 Sekunden bricht die Aufnahme ab, bevor die eigentliche Sendung die aufgenommen werden sollte beginnt.

    Waran kann das liegen? Ist die Anzahl der verschlüsselten Aufnahmen auf der Festplatte vielleicht begrenzt?

    Habt Ihr eine Idee?

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    130
    Es könnte sein, dass du versuchst, eine Sendung von privaten Sendern, die über das CI Modul in HD empfangen werden, aufzuzeichnen. Meines Wissens steuern die Sender in diesem Fall, ob überhaupt aufgenommen werden darf, ich glaube auch, dass sie vorgeben können, wie lange die aufgez. Sendung abspielbar ist und dass Werbung nicht übergangen werden kann, also kein Vorspulen.

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Getimte Aufnahme bricht ab 42LM669s
    Von Flo_S im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 20:02
  2. Aufnahme bricht ab
    Von Wana3 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 07:46
  3. BDS590 DVB-T Signal bricht ab
    Von rexray im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 00:15
  4. [Fehler] LG lh 3000 sendersuchlauf bricht ab
    Von kilo80 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 13:26
  5. USB Verbindung bricht immer ab :-(( !!!!
    Von Schizophren im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 17:17