Ergebnis 1 bis 1 von 1

web browser zeigt seite nicht an

Erstellt von magnexx, 27.02.2019, 19:10 Uhr · 0 Antworten · 217 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von magnexx

    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    1

    web browser zeigt seite nicht an

    Hallo zusammen,
    ich habe einen LG OLED65C7D und habe Probleme mit einer bestimmten Internetseite.

    Wenn ich auf https://f1tv.formula1.com zugreife, dann wird mir die Seite erstmal geöffnet. Dann klicke ich oben rechts auf Login und es öffnet sich die login Seite aber fehlerhaft. Es fehlen die Felder wo man den Benutzernamen und Passwort eintippen kann.

    Öffne ich die Seite über Handy, PC, AndroidBox oder meinem SamsungTv, dann wird alles angezeigt wie es sein soll.

    Der LG hat die aktuellste Softwareversion drauf und wie ich den Browser aktualisieren kann, weiß ich leider nicht.

    Hat jemand eine Idee? Gibt es vllt eine Einstellung? Oder einen anderen Browser für den LG?

    Vielen Dank

    Grüße

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Web Browser für TV
    Von neonballrooms im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 20:38
  2. Mein pc nimmt mein handy nicht an
    Von jacky123 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 21:15
  3. Lg gs290 cookie fresh geht nicht an!
    Von Laisklev im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:49
  4. [Fehler] LG KU990 geht nicht an
    Von unreaz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 23:01
  5. LG KU 990 zeigt Emergency Download an ?!
    Von qaliil3o im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 10:28