Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standfuß - wie robust?

Erstellt von Gast27679, 04.03.2019, 18:22 Uhr · 2 Antworten · 463 Aufrufe

  1. #1
    Gast27679
    Avatar von Gast27679

    Standfuß - wie robust?

    Hallo zusammen,

    ich bin neulich unbeabsichtigt mit dem Ellbogen etwas fester gegen den Fernseherrahmen gestoßen. Soweit alles okay, keine Schäden am Display oder so. Nur jetzt habe ich die Sorge, dieser Stoß (bei dem das Gerät LG-typisch etwas ins Wackeln gekommen ist - die Füße federn ja nach) könne den Standfuß beschädigt haben, so dass dieser irgendwann bricht und das Gerät umstürzt. Ist das realistisch? Oder halten diese Standfüße solche Stöße etc. aus? Aktuell - siehe Foto - steht das Gerät natürlich noch.

    S.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ubuntunix

    Registriert seit
    18.12.2018
    Beiträge
    2
    Normal dürfte nichts sein,mach mal eine Sichtprüfung

  4. #3
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    130
    Wenn der Fernseher noch so auf seinem/n Fuß/Füßen steht wie vorher und sich dort keine Risse oder Brüche gebildet haben, würde ich mir keine Sorgen machen.

Ähnliche Themen

  1. Laden des AKKUS, wie lange ??
    Von force_62 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 10:50
  2. wie soll das gehen?
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 11:21
  3. Wie alle SMS löschen
    Von xperienc im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 09:49
  4. Jimm / Icq wie ?
    Von haxxor im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 02:26
  5. Wie kann ich die jetzigen Dateien auf dem PC sichern?
    Von NeoMatrixXx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 12:16