Ergebnis 1 bis 4 von 4

65SK8500 - Timeshift Aufnahme

Erstellt von Honesty333, 12.03.2019, 09:06 Uhr · 3 Antworten · 355 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Honesty333

    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    1

    65SK8500 - Timeshift Aufnahme

    Hallo,

    ich besitze seit seit gestern den 65SK8500. Gemäß der Spezifikation soll das Gerät auch die Timeshift-Aufnahme beherrschen - also praktisch das laufende TV-Programm sozusagen anhalten um es dann später von genau dieser Stelle weiter anschauen zu können.

    Leider finde ich nicht, wie ich die Timeshift-Funktion starten/nutzen kann - könnt Ihr mir da behilflich sein?

    Viele Grüße

    Honesty333

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    130
    Kenne das Gerät zwar nicht aber beispielsweise bei MediaMarkt-online steht nichts von einer eingebauten Festplatte. Wenn der Fernseher keine hat Müsstest du natürlich erstmal eine anschließen.
    Wenn doch vorhanden könnte es wie bei meinem Fernseher laufen: Auf der Magic Controll FB das Scrollrad drücken und von den beiden Aufnahmeoptionen, die unten links und rechts das rechte Symbol wählen. Ist keine Festplatte angeschlossen, kommt eine entspr. Fehlermeldung.

  4. #3
    Avatar von Quehl

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    28
    normalerweise sollte das mit der Pause Taste funktionieren. Wie das bei Deinem Gerät geht, weiß ich nicht. Manche Geräte haben eine extra Timeshift Taste.

  5. #4
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    130
    Meins ist halt schon älter und die Bedienung dann anders. Was sagt denn die gloreiche Bedienungsanleitung dazu (vermutl. nur elektronisch am Gerät abzulesen)?

Ähnliche Themen

  1. TV-Aufnahme mit LG 37LV375S
    Von Shanny im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 15:45
  2. [Fehlermeldung] BDS590 USB-Aufnahme
    Von whisper2109 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 21:27
  3. Wo landet meine Aufnahme?
    Von Mostro im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:25
  4. Videos hängen ab und zu bei der Aufnahme
    Von SonnyBlack im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:10
  5. Aufnahme Sound bei Video Kamera deaktivieren WIE ????
    Von Melli1803 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 17:30