Ergebnis 1 bis 5 von 5

LG 65SJ850V Youtube und Netflix App funktionieren nicht mehr zu 100%!

Erstellt von Johannes007, 08.04.2019, 11:43 Uhr · 4 Antworten · 477 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Johannes007

    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    3

    LG 65SJ850V Youtube und Netflix App funktionieren nicht mehr zu 100%!

    Hallo Community

    Habe leider seit ca. 1 Monat ein lästiges Problem mit oben genannten LCD-TV von LG.

    Die beiden Apps Youtube und Netflix funktionieren nicht mehr einwandfrei, d.h. sehr oft kann ich mit meiner Original Fernbedienung (FB), z.b. nicht mehr auf Zurück, oder Pause oder schneller Vorlauf ohne ca. 10-20 sek. Zeit Verzögerung zu warten.

    Videos bei Youtube haben auch immer wieder 2-3 Sek Standbild, und dann läuft es schneller ab.

    Bis zu dem Problem hat alles 100% tadellos, und einwandfrei geklappt, jetzt aber wird es mühsam.

    Habe meinen LG erst im Jänner 2018 gekauft, er sollte dann ja noch Garantie haben, aber bevor ich beim Kundendienst anrufe wollte ich mich vorab hier schlau machen, vielleicht könnt ihr mir ja bitte Helfen?

    Habe übrigens am Samstag voriger Woche (06.04.) den TV auf Werkseinstellung zurück gesetzt, und natürlich die Batterien auch erneuert, und hänge über Kabel am Internet Router.

    Danach alles wieder installiert, eingestellt, hat leider nicht geholfen, immer noch Probleme wie vorher, daher meine Bitte an euch, an was kann es liegen, habt ihr vielleicht eine Ahnung?


    Liebe Grüße aus Wien
    Johannes007 :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    124
    Hallo,
    Vielleicht hilft es ja, Youtube zu deinstallieren und neu aufzuspielen.
    Evtl. das gleiche auch mit Netflix machen, wenn das geht.

  4. #3
    Avatar von Johannes007

    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    3
    Hallo LG870V, danke für diesen Hinweis, ich werde das heute noch machen, habe bis jetzt "nur" auf Werkseinstellung zurück gesetzt, vielleicht klappt es ja wenn ich unabhängig davon die beiden Apps deinstalliere und wieder neu installiere.

    Drück mir bitte die Daumen, melde mich morgen und berichte ob es geklappt hat. :-)



    Liebe Grüße und schönen Abend
    Johannes007 :-)

  5. #4
    Avatar von Johannes007

    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    3
    Anscheinend dürfte das Bluetooth Modul defekt sein, daher wird mein Fernseher nächste Woche abgeholt und repariert.

  6. #5
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    124
    Hoffentlich geht's noch auf Garantie....

Ähnliche Themen

  1. LG42lm615 und lg BH7230 -> Ton bei Smart TV und Apps funktioniet nicht mehr
    Von paddy0302 im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 21:09
  2. Ausrichtung funktioniert nicht mehr zu 100%
    Von hanutamann im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:26
  3. LG GS290 Cookie Fresh - USB Verbindung funktioniert nicht mehr!
    Von Fusselino im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 16:45
  4. LG GT540 Funktioniert nach Versuch eines Updates nicht mehr
    Von Merilairon im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 19:18
  5. LG KT610 - Handy und SD Karte werden nicht erkannt
    Von theskyliner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 13:56