Ergebnis 1 bis 2 von 2

Staub im Display....Reperatur

Erstellt von 401-012, 14.07.2008, 17:16 Uhr · 1 Antwort · 1.220 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 401-012

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Staub im Display....Reperatur

    Hi!!


    Habe lästigen Staub im Display schon von anfang an! Für mich sieht es so aus als wenn er in mehreren Schichten liegt kann das sein??? Ich würde ihn gerne loswerden kennt jemand einen Reperatur Service In Berlin der sowas macht? Oder bekomm ich den selber irgendwie raus?

    Danke für Antworten!
    Liebe grüße Dennis

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von LG_KU990

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    7
    Hmm vielleciht ist es ne gute idee einen defekt vorzu täuschen weiß nich was ^^ sollte aber garantie fall sein^^ und dann das handy einschicken... weil wenn du das privat machen lässt, und dann wirklich mal was mit dem handy iss und du das einschicken lassen musst... dann werden die immer sagen ist deine schuld.... aber ich glaube sowas kann man bei Vodafon bzw. T-Mobil u.s.w. auch machen lassen... mir hat vodafone damas auch meine kontakte gereinigt einfach ma testen

Ähnliche Themen

  1. LCD Display bei LG C1100 defekt austausch mit display von C1300 möglich?
    Von racket im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:36
  2. Staub im display!!!
    Von 401-012 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 15:58
  3. staub im display????
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 19:12
  4. Reperatur
    Von Cobrat30 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:36
  5. LG Viewty Display (Staub oder sowas)
    Von miles im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 17:23