Ergebnis 1 bis 2 von 2

KFZ Handyhalterung

Erstellt von DjMilchi, 15.07.2008, 14:12 Uhr · 1 Antwort · 2.611 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DjMilchi

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    15

    KFZ Handyhalterung

    Erstmal ein nettes hallo an alle!
    Ich will mir einen halter für mein Viewty kaufen um es im auto als navi zu benutzen. Nur ist das nicht so einfach wie ich dachte. Zwar gibt es eine menge universalhalterungen, aber in die hab ich mittlerweile das vertrauen verloren, weil bei denen, die ich angeschaut habe, die taste für die tastensperre verdeckt wird. Gibt es eine günstige halterung, die speziell für das viewty ist- oder hat sich jemand von euch eine universalhalterung gekauft, die trotzdem passt? Danke schonmal im voraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Hi!

    Also ich besitze eine gute Handytasche von Krusell, die hier:



    Die hat sogar einen Schutz für die Kameralinse, und auch eine Aussparung für den Tastensperren-Knopf. Vorne ist das Display frei zugänglich. Die Bedienung ist also ohne Herausnehmen des Viewty möglich. Und zum Fotografieren klappt man den "zweiten Boden" über der Kamera einfach beiseite.

    Nun das wichtigste: Die Tasche hat ein Klick-System. Ich hab z.B. einen Gürtelklip. In diesen rastet die Tasche mit einem kleinen Pin ein, hält bombenfest. Zum Abnehmen der Tasche muss man einen Entriegelungsknopf drücken. Klappt super.
    Und für die Krusell-Taschen gibt es sehr viel Klick-Zubehör, auch einen Autohalter zum Kleben oder Schrauben:

    Oder einen mit Saugnapf:

    Schau selbst:
    Krusell
    Die Tasche findest Du über die Suchfunktion. Unter den Suchergebnissen findest Du sie als "Cabriolet with Multidapt", Best.-Nr. 89319

    Schaus Dir mal an!