Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ordner löschen

Erstellt von BayernTobi, 16.07.2008, 11:24 Uhr · 6 Antworten · 1.290 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BayernTobi

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    8

    Ordner löschen

    Hallo,ich habe das LG KU900 Viewty und hab nun das Problem unter "Eigene Dateien" - "Meine Sounds" - dann kommen erstmal ein paar vorinstallierte Ordner:- Mehr Klingeltöne- Mehr Musik- JukeboxKann man diese 3 Ordner rauslöschen oder wenigstens nach unten verschieben, so dass meine selbst angelegten Ordern ganz oben erscheinen?Danke für Eure Hilfe!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dikler

    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    61
    Ja du kannst sie löschen mit Hilfe des EFS-Builder, es müsste der zweite Menüpunkt im Hauptordner (also nicht LGAPP) sein, da kannst du auf die ganzen Ordner und auch auf die Musik zugreifen, aber bevor du da was machst solltest du ein backup erstellen, weil ich persönlich hab da noch keine Erfahrungen mit gemacht.

  4. #3
    Avatar von BayernTobi

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    8
    Hallo Dikler,

    danke für Deine Antwort. Ich stell mich jetzt wahrscheinlich blöd, aber wie komm ich in den Hauptordner wo sich der EFS-Builder befindet?
    Hab alles durchgesucht.

    Danke nochmal!

  5. #4
    Avatar von Dikler

    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    61
    Also wenn du in den EFS-Builder gehst, da müsstest du dann folgende Ordner vorfinden:

    - .efs_privat
    - lg_audio_cal
    - LGAPP
    - mmc1 (in diesem Ordner sind die alle Ordner von Musik bis Bilder)
    - nvm...

    In dem Ordner suchst du mal nach Sounds darin sind deine Musik und alle Sounds vorhanden, ich bin vorhin aber auch noch über nen Ordner gestolpert wo man die Sounds die auf dem handy vorhanden sind ändern kann, die find ich aber grad net, da schau ich aber morgen nochma, weil jetzt wird´s zu spät, muss morgen wieder arbeiten

  6. #5
    Avatar von BayernTobi

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    8
    Ich kann den EFS-Builder nicht finden. Hab das Handy durchgesucht. Oder ist das Ding auf der PC-software? Bin leider grad nicht an meinem Home-PC.

  7. #6
    Avatar von Dikler

    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    61
    Öhm nee, der EFS-Module/Media Builder ist eine Anwendung für den PC mit dem du die Systemdateien von deinem Handy einsehen und auch verändern kannst, wie zum Beispiel ein Theme ändern oder ähnliches. Den EFS-Builder findest du hier im LG Mobile Forum - Download Portal

    Dann verbindest du dein Handy via usb mit dem PC, achte aber darauf das dein Handy auf USB-Datendienste und NICHT auf USB-Speicher steht. Im Programm drückst du dann zeimlich mittig ganz oben auf EFS Explorer dann noch dein Handy anklicken und auf Connect.

    PASS ABER AUF WAS DU IN DIESEM EXPLORER MACHST WEIL WENN DU AUSVERSEHEN WICHTIGE DATEIEN LÖSCHT/VERSCHIEBST ODER UMBENENNST KANNST DU DEIN VWIETY SCHROTTEN!!!

    ICH ÜBERNEHME KEINE GARANTIE FÜR IRGENDWELCHE FOLGESCHÄDEN, ALLES AUF EIGENE VERANTWORTUNG!!!

  8. #7
    Avatar von BayernTobi

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    8
    Danke Dikler! Werde es heute abend ausprobiern!
    Und natürlich, ich bin vorsichtig!

    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Ordner & Zugangspunkte nicht zu löschen!
    Von _yay_ im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:34
  2. Löschen
    Von kibiz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 19:17
  3. Dateien die in einem Ordner sind sieht man auch in einem anderen Ordner ?
    Von Ralf45_NRW im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 10:26
  4. theme i.3D v1.1 De Löschen!?
    Von Vans-Pinguin im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 13:27