Ergebnis 1 bis 2 von 2

Internet mit vodafone handy aber anderer karte ?

Erstellt von zockmachine, 17.07.2008, 21:29 Uhr · 1 Antwort · 1.190 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zockmachine

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    14

    Internet mit vodafone handy aber anderer karte ?

    Hi,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich mir bei Ebay das Viewty gekauft. Es war aus einer Vertragsverlängerung von vodafone, es läuft hier jetzt aber mit einer symio karte. es funktioniert auch alles, bis auf das Internet. Denn da stehen irgendwie nur vodafone optionen zur verfügung, aber ich hab nun mal kein vodafone... wie kann ich mit meiner symio karte denn jetzt online gehen ?

    momentan kann ich schlicht und einfach keine verbindung aufbauen. Achja, Software version ist V10f.

    wäre für hilfe sehr dankbar.


    Freundliche Grüße,
    zockmachine

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zockmachine

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    14
    habs jetzt doch noch hinbekommen, man musste alle möglichen daten von symio aktualisieren, die man sich auf der symio website holen musste und per sms zugeschickt bekommt...

    kann also geclosed werden.

Ähnliche Themen

  1. Anderer Netzbetreiber außer Vodafone
    Von teamworkx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:27
  2. Vodafone Live Internet (Flat)
    Von bk1986 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 11:02
  3. Eplus Karte aber T-mobile Branding
    Von haxxor im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:30
  4. Internet/ WAP / MMS Einstellungen für 1und1 vodafone
    Von pauli4711 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:03
  5. D2 Karte aber D1 Handy
    Von woolfi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 10:01