Ergebnis 1 bis 6 von 6

Speicherkarten Probleme und Farbthema

Erstellt von Braun-Uli, 22.07.2008, 17:08 Uhr · 5 Antworten · 913 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Braun-Uli

    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    14

    Speicherkarten Probleme und Farbthema

    Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit meinem LG Viewty KU 990 und meiner Speicherkarte:

    -Meine micro SD Karte (4GB) ist leer. Wenn ich ein Bild machen will, zeigt das Handy an, dass die Karte voll ist und es beim Bildermachen zum Telefonspeicher wechseln muss. Aber meine Karte ist leer. Was kann ich da machen. Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

    - Ein Bekannter hat auch das KU 990 und hat unter Farbtheme das Design Silber. Habe dieses nicht. Kann man das irgendwo runterladen?

    Gruß
    Braun-Uli

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Foos

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    44
    Versuch mal die Karte zu formatieren!
    Dann müsste es klappen!
    ---

    Schau mal hier im Forum und such den Theme Manager.

  4. #3
    LPM
    Avatar von LPM

    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    32
    oder mach die Karte bis 2GB voll und dann versuch noch einnmal fotos zumachen

    villt. klappt es ja

  5. #4
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Zitat Zitat von Foos Beitrag anzeigen
    Versuch mal die Karte zu formatieren!
    Dann müsste es klappen!
    ---

    Schau mal hier im Forum und such den Theme Manager.
    WICHTIG!!!!! Die Karte nicht im Viewty formatieren, sondern nur am PC, ansonsten versucht das Viewty, daraus eine 2GB-Karte zu machen!
    Ich denke aber, daß es nicht daran liegt. Das Viewty erkennt größere Karten erst, wenn entweder

    - mindestens 2GB belegt sind oder
    - höchstens 2GB frei sind.

    Hier scheiden sich die Geister. Einige sagen das erstere ist richtig, mein Viewty erkennt meine 8GB-karte aber nur, wenn HÖCHSTENS 2GB frei sind. Dann klappts aber super, ohne das man irgendwas formatieren muss. Die "Erstbefüllung" Der Karte mit Dateien muss aber am PC erfolgen, da das Viewty sie ja zunächst nicht erkennt bzw. der Meinung ist, die wäre voll.

    @Foos: Das mit dem "nicht-im-Viewty-formatieren" hättest Du besser dazuschreiben sollen

  6. #5
    Avatar von Braun-Uli

    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    14
    Hallo,
    danke für die Hilfe.
    Nachdem ich die Speicherkarte mit 2 GB Musik voll gemacht hatte, ging das nun auch mit den Bildern.
    Vielen, vielen Dank. Echtuper.
    Gruß
    Braun-Uli

  7. #6
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Bitte sehr.

Ähnliche Themen

  1. GD 880 Mini (Speicherkarten Problem)
    Von SkillLezz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 15:29
  2. LG KP500 speicherkarten problem
    Von Caddyrn im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 10:08
  3. Sd Speicherkarten problem
    Von Conker im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:54
  4. Ein weiteres Speicherkarten Problem
    Von Dorgel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:04
  5. 6 bzw. 8 gb speicherkarten verwenden
    Von spongebob-fan im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:13