Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ordner werden nicht angezeigt..

Erstellt von dope_X, 28.07.2008, 11:32 Uhr · 6 Antworten · 1.564 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dope_X

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    10

    Ausrufezeichen Ordner werden nicht angezeigt..

    Moinsen zusammen,

    habe gerade meine 2gb speicherkarte bekommen und erstmal ein wenig musik draufgemacht, d.h. die Alben-Ordner auf die speicherkarte in den Ordner Sounds kopiert..
    wenn ich jetzt auf dem Viewty schaue ( unter meine Files ) werden diese Alben-Ordner nicht angezeigt, sondern alle Lieder einzelnd und ich will natürlich nicht zwischen 300 tracks rumsuchen..

    hat jmd eine idee, was mach ich falsch?

    danke
    mfg
    Dope_X

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    LPM
    Avatar von LPM

    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    32
    Hey..

    ist zwar etwas doof gemacht worden von LG aber was solls..^^

    Eigene Datein > Meine Speicherkarte > Meine Sounds

    da müssten deine ganzen Musik ordner angezeigt werden..

  4. #3
    Avatar von dope_X

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    10
    hi,

    stimmt danke,
    so ein mist... lol

    mfg
    Dope_X

  5. #4
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Ja, die Direktzugriffe über "Meine Sounds", "Meine Bilder", "Meine Videos" etc. können verwirrend sein, haben aber einen Grund: Ich hab auch alles schön einsortiert, Bilder, Videos und Musikfiles haben immer eigene Ordner. Aber wenn ich ein Bild suche und weiß nicht mehr, in welchem Ordner es war, geh ich einfach in "Meine Bilder", und schon hab ich sie alle. Geht schneller, als wenn man erst in allen Ordners suchen muss. Ist also quasi eine Art Übersicht. Finde ich nicht schlecht.

  6. #5
    Nemesis
    Avatar von Nemesis
    Stimmt, du hast recht! Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.:o Upps!

  7. #6
    Avatar von ncc1701

    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von LPM Beitrag anzeigen
    Hey..

    ist zwar etwas doof gemacht worden von LG aber was solls..^^

    Eigene Datein > Meine Speicherkarte > Meine Sounds

    da müssten deine ganzen Musik ordner angezeigt werden..
    Ist wirklich nicht optimal gelöst
    Eigene Dateien/Meine Speicherkarte/Meine Bilder
    Hier ist es doof das man nur die Listenansicht hat mit den winzigen Bildchen, wäre toll wenn hier auch die Thumbs Ansicht wählbar wäre wie unter
    Eigene Daeien/Meine Bilder aber geht ja nicht...oder ?

  8. #7
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Nein geht leider (meines Wissens nach) nicht. Aber hast recht, wäre prima, wenn's ginge.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, manche Lieder werden nicht angezeigt
    Von NeoMatrixXx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 23:23
  2. [Firmware] BD 550 Meldung: Video kann nicht angezeigt werden
    Von sunny72 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 13:26
  3. KU990 V10j - Zeitzonen werden nicht mehr alle angezeigt
    Von spacer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 10:55
  4. EMS werden nicht angezeigt
    Von Wichtel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 17:45
  5. mp3s werden nicht angezeigt
    Von Koenigstiger im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 18:25