Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Vibration geht nicht mehr

Erstellt von Sase, 03.08.2008, 17:30 Uhr · 17 Antworten · 1.732 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sase

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    51

    Unglücklich Vibration geht nicht mehr

    Hallo

    hab mein LG jetzt seit gestern und natürlich gleich alles ausprobiert.
    Jetzt aber geht keine Vibration mehr:w00t:. Ich war schon x-Mal in Profile, hab an- und ausgeschaltet usw.
    Kann das sein dass das innerhalb von einem Tag kaputtgeht? Oder an was kann das liegen?
    Wollte erstmal fragen bevor ich auf Garantie geh, ist nämlich über ebay und da muss ich erst schauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Hi,

    welche Vibration meinst Du, die beim Klingeln (Anruf/SMS) oder die Vibration als Touch-Quittierung, also Tastatur-Feedback?

  4. #3
    Avatar von Sase

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    51
    beides geht nicht

  5. #4
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Hast Du mal versucht, daß Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Versuch mal. Aber vorher alle SMS / Telefonnummern etc. herausschreiben, auch Dateien, die auf dem Handy sind, könnten evtl. gelöscht werden.

  6. #5
    Avatar von Sase

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    51
    Hab ich auch versucht, Daten alle erhalten geblieben.
    keine Änderung.
    ich meine, gestern Abend ging die Vibration noch.
    Kanns an irgendwelchen Einstellungen liegen?

  7. #6
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Nee, denn die wären ja auch zurückgesetzt worden. Hast Du noch Garantie? Dann würd ich's einchicken. Ansonsten flash es mit der v10a oder v10c hier ausm Downloadbereich.

  8. #7
    Avatar von Sase

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    51
    ja logo habs ja erst seit Samstag.

    liegt die Vibration eigentlich im Akku oder im Gerät selbst?
    Und: habs von ebay mit Rechnung. Geht das dann über den dortigen Händler oder direkt bei Vodafone – da ist es her aus Vertragsverlängerung?

  9. #8
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Zitat Zitat von Sase Beitrag anzeigen
    ja logo habs ja erst seit Samstag.

    liegt die Vibration eigentlich im Akku oder im Gerät selbst?
    Und: habs von ebay mit Rechnung. Geht das dann über den dortigen Händler oder direkt bei Vodafone – da ist es her aus Vertragsverlängerung?
    Die Vibration bzw. der Vibro-Motor steckt nicht im Akku, sondern im Gerät selbst.

    Bei Garantiefällen verweisen die meisten Hersteller einen an den Händler, bei dem man das Produkt gekauft hat. Wenn es aus einer Vertragsverlängerung ist, scheint es ja kein kommerzieller Händler zu sein, sondern das Handy wurde privat verkauft, richtig? Dann hoffe ich nur, daß der Verkäufer im Angebotstext nichts von wegen "durch das Bieten verzichten Sie auf die Garantie...bla bla bla" geschrieben hat.

    Aber Du kannst es ja mal versuchen, dich direkt an LG zu wenden. Wenn Du in irgedneiner Weise eine Rechnung oder so vorweisen kannst. Wenn dem nicht so ist und der Verkäufer es nicht zurücknimmt, weil er im Text das mit dem garantieverzicht geschrieben hat, sieht es schlecht aus.

  10. #9
    Avatar von Sase

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    51
    ich hab ein Duplikat der Rechnung. Der Verkäufer hat in der Auktion geschrieben man hat damit noch 24 Monate Garantie beim Hersteller.
    Also dürfte es normal keine Schwierigkeiten geben.

    ich frag mich halt nur ob ich direkt über LG gehe oder erstma in nen Vodafone-Shop (weils ja aus Vodafone-Verlängerung ist).

  11. #10
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Wie ich beschrieben habe kann es sein, daß LG Dich an den Händler, also Vodafone, verweist. Ich würds trotzdem erstmal direkt bei LG probieren, da es dann sicher schneller geht. Wenn die sich weigern, kannste immernoch zum Vodafone-Shop gehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG E500 geht nicht mehr an
    Von DerHoBBit im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:04
  2. Speicherkarte geht nicht mehr
    Von sebem im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:38
  3. LG KB770 geht nicht mehr an
    Von Pato im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:14
  4. LG KU 990 Touchscreen Geht nicht mehr
    Von Germany im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:09
  5. Geht nicht mehr an?
    Von Piicaa im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:03