Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lautstärke des Wecktons einstellbar?

Erstellt von Steff70, 22.01.2008, 11:59 Uhr · 7 Antworten · 2.342 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Steff70

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    46

    Lautstärke des Wecktons einstellbar?

    Hi,

    ist es irgentwie möglich die Lautstärke des Weckers einzustellen?
    Der Ton soll ja auch laut sein; man möchte schließlich geweckt werden . Aber morgens habe ich nen Pulsschlag von 195 wenn das Viewty lostönt!
    Bis jetzt habe ich nichts finden können um die Lautstärke zu justieren!

    Thx

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sinus

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    14
    nimm doch einfach den klingelton und stell ihn am Rechner ein fg

  4. #3
    Avatar von TSGTmoses

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1
    servus!!

    die klingeltonlautstärke kannst du mit einem profil beeinflussen!!!

    also,profil erstellen und die lautstärke so einstellen,wie du es haben möchtest !!

    (vielleicht) nachteil : die lautstärke vom klingelton ist dann genauso laut wie der weckton,ergo kannst du beides nicht getrennt regulieren,aber besser als nix !!!




    ich hoffe ich konnte helfen,da ich auch immer im bett stand,wo das klingeln angefangen hat!!!!!!


    so long,TSGTmoses :cool:

  5. #4
    Avatar von Steff70

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    46
    Hallo!

    @TSGTmoses

    Ja, im Profil kann man die Lautstärke des Klingeltons und somit den Weckton beeinflussen, ich weiss
    Aber dann habe ich meinen Klingelton auf nem Lautstärkeniveau der nicht mehr wahr zu nehmen ist :p

    Dachte, das könnte man auch noch anders regeln!

    Trotzdem thx

  6. #5
    Avatar von Steff70

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    46
    So, habe mittels mp3Gain meinen bevorzugten Klingelton (mp3) umd die Hälfte der lautstärke reduziert und jut ist

  7. #6
    HandyFritts
    Avatar von HandyFritts

    Daumen runter ausgeschaltet = kein Wecker

    Hallo

    Das ist aber Mist !

    Das LG KU990 kann im ausgeschalteten Zustand nicht den Wecker aktivieren !

    Ich habe immer mein Nokia als Wecker verwendet,
    ausgeschaltet mit ans Bett genommen
    und Morgens da von wecken lassen.


    HandyFritts

  8. #7
    Avatar von DaKeN

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    4
    ahhh...wegen den Wecker in ausgeschaltenen Handy HandyFritts also bei mir gehts ich stell den Wecker ein und mach das handy aus......und morgen klingels ich stop den arlam und das handy frag ob ich es "Hochfahren" soll.
    ich hab die 10a dengelshare firmware.

    DaKeN

  9. #8
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Das will ich aber auch meinen. Auch mein Viewty schaltet sich soweit ein, daß der Wecker angezeigt wird und bimmelt. Und wenn ich ihn ausmache, fragt es brav, ob ich es anschalten will. Was für ne Firmware hast Du denn?

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke Externe Lautsprecher
    Von Elmar im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 09:30
  2. Lg minimal Lautstärke
    Von blubbering im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 16:36
  3. LautStärke der Lautsprecher
    Von volkan35 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 15:49
  4. Mikrofon Lautstärke??
    Von silverblazzze im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 23:29
  5. Tastentöne Lautstärke!
    Von Britax im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:33