Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Mit Bluetooth auf andere Handys zugreifen?

Erstellt von Bloody-DRagon-88, 09.08.2008, 00:57 Uhr · 10 Antworten · 3.453 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bloody-DRagon-88

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3

    Mit Bluetooth auf andere Handys zugreifen?

    Hi

    Ich habe heute bei einem Kumpel gesehen das er mit seinem Samsung auf mein Viewty zugreifen kann nach bestätigung und das gesamte Handy durchsuchen kann.
    Genauer hatte er über Bluetooth uneingeschränkten Zugriff auf mein Handy und hätte sogar telephonieren können!

    Nun ist meine Frage, obes ein Tool gibt mit dem man vom Viewty die gleiche Option hat und auf andere Handys zugreifen kann!!!

    Hoffe ihr habt da schon was gefunden^^

    lg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Puelme

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    35
    jo gibts ganz viele, die für alle java handys gelten z.b.:

    3dl.am - Enter

    passwort is "faked"



    installation wie bei spielen einfahc nur die ,jar datein aufs handy ziehen

  4. #3
    Avatar von Bloody-DRagon-88

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3
    Klasse ich versuchs gleich mal^^

    schönen Dank erstmal

  5. #4
    Avatar von Bloody-DRagon-88

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3
    Tut mir leid aba die Sprache ist Russisch und ich versteh kein Wort!
    gibt es da auch andere Dinge?

  6. #5
    Avatar von Puelme

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    35
    gibs einfach bei google ein, bisschen selber suchen ist kein problem was zu finden

  7. #6
    Avatar von Gt124

    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    89
    Und schon was gefunden?

  8. #7
    Avatar von Eclipse

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    3
    einfach nach '' Superbluetooth'' suchen!!! Heisst so glaube ich, damit kannst du vom verbundenen OPFER 'löl' Handy aus machen, von ihm Telefoniren usw.... aber läuft auf dem LG net so doll! Mit einem SonyE. gehts perfeckt.

  9. #8
    Avatar von sammy

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    3
    Hat schon jemand eine Alternative gefunden? Superbluetooth funktioniert nicht bei mir. Also es kann keine Verbindung aufbauen. Sollte es bei jemanden doch funktionieren bitte ich um eine genaue Beschreibung.

    Liebe Grüße

  10. #9
    Avatar von bLUBB

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    77
    btinfo oder bloover gibts noch

  11. #10
    paingod87
    Avatar von paingod87
    superbluetooth und btinfo sind schei** da brauchst du die autoresierung von dem anderen handy



    http://www.pennergame.de/change_please/8769523

    so draufdrücken wie es geht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG GM360 und andere Handys
    Von coralei im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 15:20
  2. Kritik an LG-Handys
    Von Henry-A im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 17:22
  3. Sicherheit bei Handys z.B uTrack
    Von herzmami im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 09:36
  4. Betriebsanleitungen zu LG-Handys
    Von K800 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 16:53
  5. Direkt auf die MicroSD zugreifen
    Von kugell im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 22:58