Ergebnis 1 bis 5 von 5

Display geht nicht mehr

Erstellt von Braun-Uli, 09.08.2008, 21:26 Uhr · 4 Antworten · 1.645 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Braun-Uli

    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    14

    Display geht nicht mehr

    Habe mein Viewty augeschraubt und auch das Display mal aus dem Kleber raus und wieder rein und jetzt geht der Touchscreen nicht mehr.
    Woran kan das liegen?
    Gruß
    Uli

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Am Touch-Screen muss doch ein Flachbandkabel (Folienkabel) sein. Hast Du das wieder ordnungsgemäß in die dazugehörige Fassung gesteckt?

  4. #3
    Avatar von Braun-Uli

    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    14
    Versteh nicht genau, was ich mit dem Kabel genau machen soll. Kannst du mi das nochmal genau erklären?
    Kannstdu mir mal deine MAiladresse geben?
    Gruß
    Braun-Uli


    Zitat Zitat von Sonny06011983 Beitrag anzeigen
    Am Touch-Screen muss doch ein Flachbandkabel (Folienkabel) sein. Hast Du das wieder ordnungsgemäß in die dazugehörige Fassung gesteckt?

  5. #4
    Avatar von Braun-Uli

    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    14
    Habe es versucht, funktioniert aber leider immer noch nicht.
    GrußBraun-Uli
    Zitat Zitat von Braun-Uli Beitrag anzeigen
    Versteh nicht genau, was ich mit dem Kabel genau machen soll. Kannst du mi das nochmal genau erklären?
    Kannstdu mir mal deine MAiladresse geben?
    Gruß
    Braun-Uli

  6. #5
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Ich mein ja nur, der Touch-Screen muss ja eine Verbindung zur Platine des Handys haben. Normalerweise werde da Folienkabel verwendet. Also schmale, dünne Kunststoffstreifen mit Leiterbahnen drin. Und auf der Platine des Handys muss ein Sockel sein, mit einem seitlichen Schlitz, in den Du das Kabel hineinschiebst. Vorne am Kabel sind die Leiterbahnen an einer Seite nicht isoliert, und somit werden sie beim Einschieben in den Sockel verbunden.

    Also, irgendwo musstest Du beim Zerlegen ja so ein Kabel abgezogen haben. Und das muss eben wieder dran!

Ähnliche Themen

  1. LG E500 geht nicht mehr an
    Von DerHoBBit im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:04
  2. [Fehler] SL9000 geht nicht mehr an
    Von TomPiXX im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 15:39
  3. LG KB770 geht nicht mehr an
    Von Pato im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:14
  4. LG KU 990 Touchscreen Geht nicht mehr
    Von Germany im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:09
  5. Geht nicht mehr an?
    Von Piicaa im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:03