Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bluetooth Treiber nicht gefunden

Erstellt von sToNe, 11.08.2008, 07:15 Uhr · 3 Antworten · 3.371 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sToNe

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    7

    Bluetooth Treiber nicht gefunden

    Moin Jungs,

    da ich so schlechte Erfahrungen mit meinem G800 gemacht habe, hab ich ich mir nun ein LG Viewty geholt und bin einfach nur begeistert.

    Aber ich hab ein kleines Problem mit den Treibern.

    Ich benutze Vista 64bit Pro und habe einen BT Stick von Anycom (200/250)

    Gestern habe ich Vista neu aufgesetzt und den Stick installiert. Danach hab ich das LG in die BT Umgebung eingelesen und die LG Suite installiert.

    Also die LG Suite funktioniert mit dem Stick, kann auch darüber Daten vershicken bzw. ändern (Adressbuch, SMS)

    Nur wenn ich unter Arbeitsplatz auf das Handy klicke, kommt auf dem Gerät nur Verbindung zu PC zulassen und mehr nicht.

    Es werden keine Ordner oder Daten angezeigt. Auch im Gerätemanager steht bei mir unter andere Geräte ein "bluetooth peripheral device" mit einem Ausrufezeichen drin.

    Gibt es noch extra Treiber für LG oder hab ich was falsch gemacht?

    Wäre dankbar, wenn mir dabei jemand helfen könnte.

    Greatz


    -----------------------

    EDIT:

    Was mir grad aufgefallen ist, das Handy meiner Freundin hat bei den Com Ports im BT Menü eingehend und ausgehend stehen, das LG nur ausgehend.

    Wenn ich einen eingehenden Comport einrichten will kann ich nichts auswählen bzw. es steht danach kein Handy dahinter.

    Kann das sein, das der Anycom Stick das LG garnicht so richtig unterstützt Oder kann ich das mit anderen Treibern wie Widdcom mal probieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Klar kannst andere Treiber mal probieren, schaden wirds nix.


    Aber per USB-Kabel kannst Du auf Deine Speicherkarte zugreifen, oder (USB-Modus auf "USB-Speicher")??

  4. #3
    loewe307
    Avatar von loewe307
    Klick: USB-200, 250, 500
    schau mal da rein,, die haben immer neue updates und firmware updates für den stick...
    dort wird mir seit 2004 laufend mit bluetooth-broblemen geholfen

  5. #4
    Avatar von sToNe

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    7
    Moin,

    vielen Dank für die Infos. Ich werd mich da mal umsehen. Also via USB funzt das einwandfrei.

    Mal sehen ob ich das noch hinbekomme

Ähnliche Themen

  1. [Fehlermeldung] N2A2 IP Adresse wird über Detector gefunden, kann jedoch nicht im WEB-Menue aufgeruf
    Von Nolde71229 im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 08:12
  2. 42LV579S DLNA Server wird nicht gefunden
    Von Casard im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 14:52
  3. LG Mobile Updater + Win7 64bit: Gerätetreiber nicht gefunden
    Von hoax404 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 22:23
  4. [Fehler] N1T1 Itunes Mediathek wird nicht gefunden
    Von PetePete im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:49
  5. browser geht nicht da keine netzwerke gefunden werden
    Von grotegut2 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 13:14