Ergebnis 1 bis 2 von 2

Display defekt?

Erstellt von wb1977, 12.08.2008, 11:12 Uhr · 1 Antwort · 3.161 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wb1977

    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    1

    Display defekt?

    Habe mein KU990 seit ca. 2 Monaten. Seit einer Woche scheint das Display defekt zu sein. Wenn ich es aus dem Standby anschalte, ist das Display schwarz ... hier sollte eigentlich die Uhrzeit stehen. Drück ich die Lock-Taste ein zweites mal, ist das Display weiter schwarz, außer das oben die Akku-Anzeige ist. Warte ich, bis das Handy wieder in Standby ist und versuche es erneut, ist alles wieder normal. Nur das das halt ständig so ist. Auch bei anrufen sehe ich nix mehr (Energiesparmodus ist aber aus).
    Wo ist das Problem???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Sieht mir irgendwie nicht nach Hardware, sondern Softwarefehler aus.

    Hast Du irgendwas im Handy verändert (Themes, Hacks etc)? Dann mach sie mal rückgängig, vielleicht hilft das. Oder wähle testweise mal ein anderes Standard-Theme aus, vielleich ist die Datei ja beschädigt.

    Ansonsten, wenn Du noch Garantie hast, würde ich es zurückschicken. Wenn nicht, einfach mal flashen.

Ähnliche Themen

  1. [Hardware] LG BD 550 / defekt?
    Von DosSantos im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 12:11
  2. LG T80 display defekt
    Von LGT80 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 22:42
  3. Display oder Software defekt???
    Von katyyy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 10:28
  4. LCD Display bei LG C1100 defekt austausch mit display von C1300 möglich?
    Von racket im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:36
  5. Kamera defekt?????
    Von frogger1234 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 21:07