Ergebnis 1 bis 6 von 6

Menüeinträge weg!!!!

Erstellt von toschi, 14.08.2008, 11:29 Uhr · 5 Antworten · 892 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von toschi

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    14

    Daumen runter Menüeinträge weg!!!!

    Hilfe!

    ich habe keine Einträge mehr in meinem Menü.

    Hab den ThemeManager 3.2 drauf gehabt und die Sprache auf Englisch umgestellt. Danach hat sich mein Viewty aufgehängt.
    Ich also Akku raus und neu gestartet, jedoch blieb mein Handy nach dem Intro hängen.

    Dann hab ich den Thememanager deinstalliert (widget2.swf überschrieben mit der orginal datei, widget4.swf gelöscht, theme_bg2.swf überschrieben mit orginal datei und Theme ordner von der Karte gelöscht)

    Dann hab ich wieder neu gestartet und bin zum Homescreen gekommen. Nur shortcuts sind weg und wenn ich ins Menü geh (nur über Multitasksymbol möglich) sind nur die Symbole am rechten Rand da und sonst nichts. Wenn ich dann auf Einstellungen gehen will, hängt sich das Handy wieder auf und ich muss den Akku raus nehmen bevor ich es neu starten kann.

    Kann mir irgendjemand Tipps geben was ich noch versuchen kann?? wollte mein Handy eig noch nicht flashen wegen der Garantie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Setze es probeweise über das Servicemenü in den Werkszustand zurück. Alle Daten auf dem Telefon gehen dabei verloren, bitte vorsichtshalber Speicherkarte entfernen.
    • Auf dem Standby-Bildschirm das Hörer-Symbol klicken und folgendes eingeben: 3845*#990#
    • Jetzt scrollst Du runter und wählst "Factory reset".
    Es dauert eine Weile, bis Dein Phone fertig ist.

    Wenns noch nicht geht: Was GENAU hast Du an Deinem Phone WIE verändert (WELCHE Dateien ersetzt/gelöscht/etc.)?

  4. #3
    Avatar von toschi

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    14

    Daumen runter

    Ich kann ja nicht mal das machen, da ich nichtmal das Dialpad öffnen kann

  5. #4
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Dann würd ich's mal flashen. Aber bitte denk dran, daß Deine Garantie dabei flöten geht. Ansonste schick es halt ein.

  6. #5
    Avatar von toschi

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    14
    hm...reicht es nicht wenn ich beim Händler ein Softwareupdate machen lasse?

  7. #6
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Natürlich, das ist ja dasselbe (weil laut einem Telefonat mit LG sowie verschiedenen Händlern haben die auch nur die 10er-Versionen, also nix neues). Kannst ja mal versuchen.