Ergebnis 1 bis 8 von 8

Fotos von Viewty auf PC kopieren

Erstellt von Zorro12, 15.08.2008, 18:23 Uhr · 7 Antworten · 3.458 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zorro12

    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    5

    Erledigt-Fotos von Viewty auf PC kopieren

    Hi Leute bin neu hier und hab gleich ne frage,

    und zwar hab ich mir das LG Viewty gekauft und Theme Manager usw. installiert. also kenn mich schon ein bisschen aus mit dem Prog. EFS Module Builder jedenfalls hab ich ein schönes Pic von meinem Hund und möchte das auf meinem PC haben nun hab ich mich mit dem EFS Module Builder ins Menü geklickt wo die Fotos sind sehe sie auch jedoch kann ich sie nicht auf den PC ziehen?! Wie kann ich sie auf den PC ziehen??

    Bin für jeden Tipp sehr dankbar

    Greetz Zorro12

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Normalerweise wählst Du UNTEN LINKS im Baummenü den Zielort auf dem PC aus, und OBEN RECHTS musst Du die zu kopierende Datei markieren. Dann auf "Read" klicken.

    Aber, warum machst Du es den über den EFS Media Builder?

    Wenn Du ne Speicherkarte hast, stelle den USB-Modus Deines Viewty (Einstellungen/Telefon/Verbindungen/USB-Verbindung/) auf "USB-Speicher". Wenn Du Dein Handy jetzt über das Kabel an den PC anschließt, sollte es im Arbeitsplatz als Laufwerk auftauchen. Aber wie gesagt, das geht nur mit der Speicherkarte!

    Ohne Speicherkarte geht es mit der PC-Suite.

  4. #3
    Avatar von Zorro12

    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    5
    Wenn ich mit der PC Suite verbindung aufbauen möchte sagt er er könne keine Verbindung zum Handy herstellen?! Er sagt: Es konnte keine Verbindung zum Mobiltelefon hergestellt werden. Überprüfen sie den COM-Anschluss, und stellen Sie eine Verbindung im Standby-Modus her.?? Standbye modus ist doch wenn der Bildschirm schwarz is oder wann also ich bin auf dem "Desktop" lasse den Bildschirm schwarz werden oder was ist der Standbye mod?

    Greetz Zorro12

  5. #4
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Also hast wohl keine Speicherkarte, wie?

    Wenn Du das Handy per PC-Suite verbinden möchtest, musst Du den USB-Modus auf "USB-Datendienste" umstellen. Dann das Handy im Standbymodus (also der normale Menü-Hintergrund) per Kabel mit dem PC verbinden. Nach einigen Sekunden erst die PC-Suite starten (nachem Windows das Handy erkannt hat). Dann sollte es klappen!

    Aber wie gesagt, wenn Du ne Speicherkarte hast, geht's schneller (jnd einfacher) im USB-Modus "USB-Speicher" über den Arbeitsplatz.

  6. #5
    Avatar von Zorro12

    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    5
    Ja hab keine...

    wenn ich mit LG Suite ne Sicherung machen möchte sagt er ich soll das Telefon anschliessen?? aber im Hauptmenü unter Verbindungsassistent erkennt er es??!!
    Hat es etwas damit zu tun das ich mal den Ordner LGAPP umbenannt habe ne andere Schriftart eingefügt habe und dann wieder zurückumbennant habe??
    Jedenfalls funzt es mit dem EFS und dann Read auch nicht er sagt: Download Error "Dateiname"??

    Ka was hier lauft denn Dateien kann ich schreiben

    Hab gerade herausgefunden dass ich nur dateien aus dem Ordner Media nicht kopieren kann mit dem Rest gehts NP
    Greetz Zorro12

  7. #6
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Wieso willst Du denn ne Sicherung machen? Einfach in der PC-Suite über "Eigene Dateien" (oder so) drauf zugreifen. Was sagt er denn dann?

  8. #7
    Avatar von Zorro12

    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    5
    Wie in meinem 2. Beitrag beschrieben: Es konnte keine Verbindung zum Mobiltelefon hergestellt werden. Überprüfen sie den COM-Anschluss, und stellen Sie eine Verbindung im Standby-Modus her


    Greetz Zorro12

  9. #8
    Avatar von Zorro12

    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    5
    omg ich glaubs ja nicht hatte ne .jar im ordner andere dateien und nun hab ich diese gelöscht und jetzt gehts einfach xD woa schon gedacht...

    Danke jedenfalls für deine Erklärungsversuche


    Greetz Zorro12

Ähnliche Themen

  1. Kontakte kopieren
    Von danke69 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 12:57
  2. Kontakte von SIM kopieren?
    Von sling im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:28
  3. Kontakte von SIM kopieren?
    Von sling im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 14:02
  4. Kontakte von SIM kopieren?
    Von sling im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 09:34
  5. LG Ks360 SMS auf pc kopieren...
    Von Gandalf2 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 20:13