Ergebnis 1 bis 3 von 3

Java Anwendungen installieren!!!

Erstellt von Greece, 16.08.2008, 15:37 Uhr · 2 Antworten · 8.152 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Greece

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Java Anwendungen installieren!!!

    Wie kann ich eigentlich Java Anwendungen installieren??
    Und in welchen Ordner muss ich die kopieren???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Du kopierst die .Jar und/oder .Jad-Datein in einen beliebigen Ordner, z.B. auf der Speicherkarte.

    Dann gehst Du über "Eigene Dateien/Speicherkarte/..." zu der Datei und öffnest sie. Das Viewty fragt, ob Du den Inhalt downloaden willst (=von der Karte kopieren). Das bestätigst Du mit "Ja". Die installierten Spiele/Anwendungen findest Du dann in "Eigene Dateien/Meine Speicherkarte/Meine Spiele & Mehr". Evtl. sind da noch Unterordner drin, also "Spiele" & "Anwendungen". Musste dann gucken, wo's gelandet ist.

  4. #3
    Avatar von Greece

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77
    Thanks!!!
    Und könntest du mir dann bitte noch sagen wo ich den moby explorer herbekomme???

Ähnliche Themen

  1. [Anwendung] java!?
    Von illidan im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 16:23
  2. Anwendungen für KS 360 installieren?!
    Von HellBoy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 23:14
  3. Java im Vollbildmodus
    Von AnteKool im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:22
  4. Java, Anwendungen und Games
    Von MannyHB im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 12:12
  5. Java-Anwendungen/Games Rechte?!? [KS360]
    Von Creator im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 14:50