Ergebnis 1 bis 8 von 8

Handy schaltet sich beim Schreiben von e-mails aus

Erstellt von TheSight, 16.08.2008, 18:25 Uhr · 7 Antworten · 1.341 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TheSight

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    4

    Handy schaltet sich beim Schreiben von e-mails aus

    Hallo zusammen,

    Mein erster Beitrag widmet sich dem derzeitigen Problem mit meinem Viewty!

    Ich bin Vertragspartner bei "3" Österreich und verwende das Handy jetzt ca. seit 1 1/2 Monaten! Sobald ich über Opera Mini auf Hotmail zugreife, e-mails lese und auf diese "antworten" möchte, erscheint der schwarze Screen inkl. LG-Logo und das wars! Das Handy schaltet sich nicht ganz aus, sondern verhindert somit einfach das Schreiben bzw. Antworten auf e-mails!

    Handy läuft auf "U990_V10b"!

    Bitte um Rat, wer mir bei diesem Problem weiterhelfen kann!

    Danke im Voraus,

    Liebe Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Was heißt, es schaltet sich nicht ganz aus? Was passiert GENAU, nachdem der LG-Bildschirm angezeigt wird? Musst Du die PIN neu eingeben? Oder landest Du danach wieder im eMail-Menü???

    Ein bissl genauer bitte.

  4. #3
    Avatar von TheSight

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    4
    Hallo,

    Ersteinmal danke für deine Hilfe!

    Wie gesagt:

    Wenn ich bei hotmail via Opera Mini eingeloggt bin, eine e-mail öffne und dann auf "antworten" klicke - erscheint zwar das Feld, in das ich eigentlich meinen Text schreiben können sollte - sobald ich aber daraufklicke, erlischt quasi der Bildschirm (er wird schwarz) und in der Mitte erscheint das LG-Logo! Nein, PIN muss ich keinen eingeben! Es erscheint dann kurz darauf wieder der Startbildschirm, sprich Wallpaper.

    Wie gesagt, passiert das lediglich beim Antworten auf e-mails, SMS-Versand funktioniert einwandfrei! NUR, sobald ich auf eine e-mail auf hotmail.com antworten möchte! Hoffentlich war das genau genug, da ich mir hierbei leider selbst keinen Reim drauf machen kann...!

    Grüße

  5. #4
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Es scheint, als ob der Opera Dein Viewty zum Abstürzen und Neustarten bringt. Versuchs doch mal mit dem originalen Browser und schau nach, obs ne neuere Version von Opera gibt.

  6. #5
    Avatar von TheSight

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    4
    Ok, danke für den Tipp.

    Neuere Version von Opera wird es leider noch nicht geben, da ich den erst heute neu installiert habe! Der orig. Browser ist leider auch nicht unbedingt der benutzerfreundlichste, wie ich finde!

    Kann es sein, dass Firefox Portable am Viewty funktioniert, oder vielleicht eine andere Alternative?

    Liebe Grüße

  7. #6
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Es geht doch nicht darum, ob der Original-Browser der benutzerfreundlichste is, sondern wo der Fehler liegt. Also probier es doch mal aus, denn weiste obs an Opera liegt oder nicht.

    Ansonsten bringt evtl. der Forefox auch nichts.

    Außerdem: War der Opera evtl. ne Beta?

  8. #7
    Avatar von TheSight

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    4
    Also ich hab Opera Mini nochmals installiert (Vers. 4.1).

    Gleiches Prozedere! Sobald ich auf Antworten klicke und einen Text eingeben möchte - Schwarzer Bildschirm mit Blickschrift ("Bitte warten") und das Handy schaltet sich sogar komplett aus!

    Opera sollte keine Beta Version sein - zumindest wird auf der Seite nicht darauf hingewiesen. (http://www.operamini.com/)

  9. #8
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Ich glaube, Du hast noch nicht ganz verstanden, wie man Fehler eingrenzt :huh:: Du weißt, daß die Kiste bei Opera abschmiert, also versuch es MIT DEM ORIGINAL-BROWSER. Du musst ja erstmal wissen, obs am gesamten Handy liegt, oder an Opera.

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Handy schaltet sich einfach aus!
    Von llTodoll im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 04:39
  2. Tastatursperre - Handy schaltet sich immer wieder ein
    Von ichbins_ im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 21:03
  3. Probleme ein Wort zu löschen beim SMS schreiben
    Von fohlenpower1976 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 15:27
  4. Notebook LG S 900 schaltet sich ab
    Von medienjunkie im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:06
  5. Problem beim SMS-Schreiben
    Von dnstyle im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:22