Ergebnis 1 bis 10 von 10

Display gebrochen

Erstellt von Johnny3, 17.08.2008, 17:45 Uhr · 9 Antworten · 1.686 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Johnny3

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Display gebrochen

    hey läute mein display also die innere folie ist gerissen es sind nur noch so farbige striche zusehen. Garantie??kann ich es zuLg zurückschicken

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Zurckschicken kannste es natürlich. Ist nur die Frage, ob Du es kostenlos repariert wiederbekommst.

    Wie ist der Bruch denn entstanden? Von alleine, oder war's ein "Unfall"? Ich denke, daß LG wohl auf letzteres Tippen wird und es Dir nicht auf Garantie repariert. Vor allem, wenn bspw. Spuren am Gehäuse auf einen Fall schließen lassen.

    Aber versuchen kannste es ja. Aber wie gesagt, die Chancen dürften nicht gerade gut stehen.

  4. #3
    Avatar von Johnny3

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    4
    ja ,a slo wird net erstattet des geht nicht auf die garantie, weiß es selbst nicht genau wie des passiert ist , durch starken druch muss es passiert sein , und wieveil kostet es in der regel hab ma en bissel geguckt so 55 € des display , wie bekomm ich des Viewty auf um es zu wechseln??

  5. #4
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Zur der Frage wie Du das Handy aufkriegst habe ich keine direkte Antwort. Ich hab hier aber mal die Service-Anleitung raufgeladen, die enthält Explosionszeichnungen und so weiter. Vielleicht hilft sie Dir.

    Also, ich hab auch im Netz irgendwo ein Display für um die 50€ gesehen. Aber das sind wahrscheinlich Nachbau-Displays. Ich wage zu bezweifeln, daß Du über LG ein Display für diesen Preis bekommst, außerdem kommt bei einer Reparatur durch LG noch der Arbeitslohn drauf. Also, wenn LG es repariert, dürfte es deutlich teurer werden.

  6. #5
    Avatar von Cool696

    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    21

  7. #6
    Avatar von Johnny3

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    4
    musste mein handy du zu LG schicken denn da müssen noch punke gelötet werden ? doch des ist jetztschon 4 wochen her und ich hör vom meinem handy einfach nichts mehr dauert des bei denen immer so lange``??

  8. #7
    Avatar von ElectricFonk

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    155
    also mein handy war fast 7 wochen weg! habe dazu auch schonmal hier ein thread aufgemacht! wie gesagt, fast 7 wochen!

  9. #8
    Avatar von lilith

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    1
    da muss nix gelötet werden habe es auch selber mit nem e bay display gemacht ist nicht schwer dauert ne hale std

  10. #9
    Avatar von Johnny3

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    4
    komisch ,dann hat der mir wwas erzähl von dem Laden ehy, naja jetzt findne die des nicht mehr beim LG bekomm jetzten nagel neues Viewty , was en scheiß alle daten weg

  11. #10
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Naja, das ist meistens so, daß alle Daten weg sind. Sobald es ein Softwareproblem gibt und die ein Phone flashen (egal ob LG, Nokia, Siemens, etc.) versuchen die nie, die Daten zu retten und auf die neue FW zu packen. Das ist leider üblich.

Ähnliche Themen

  1. Kaputtes Display KU 580
    Von etzen08 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 10:10
  2. Kleber für Display
    Von MadMechanic im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:18
  3. Symbol im Display
    Von ogherby im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 08:50
  4. LCD Display bei LG C1100 defekt austausch mit display von C1300 möglich?
    Von racket im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:36
  5. staub im display????
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 19:12