Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

[HILFE] Startet und geht wieder AUS

Erstellt von PR35TIG3, 18.08.2008, 14:25 Uhr · 10 Antworten · 3.918 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von PR35TIG3

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    4

    [HILFE] Startet und geht wieder AUS

    OH OH OH, großes missgeschick!

    Irgendwie will mein LG nicht mehr, der startet und startet und startet, aber kommt nicht mal bis zur PIN abfrage und mit EFS komm ich auch net mehr drauf! Wat soll ich tun?

    Muss ich das jetzt einschicken?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Du musst es neu flashen. Falls Du mit der Flash-Software auch keinen Zugriff hast, mach folgendes:
    • Handy ausschalten.
    • Gleichzeitig TASTENSPERRE + KAMERATASTE + GRÜN + ROT gedrückt halten
    • Auf dem Display sollte "Emergency Mode" (oder so ähnlich) stehen.
    • Handy per Kabel mit PC verbinden.
    • Nach einigen Sekunden (wenn Windows das Handy erkannt hat) die Flash-Software starten und Handy flashen.
    • Kann sein, daß die Software das Handy nicht komplett flasht, sondern nur startfähig macht. Falls dem so ist, das Handy danach nochmals normal flashen.

  4. #3
    Avatar von PR35TIG3

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    4
    Danke für deine Hilfe!

    Wenn ich jetzt was rüber kopieren möchte, zeigt er mir nen ERROR an "ERROR 28" unbekannt! was kann das sein!

    bzw.

    ERROR! can´t open serial port (reboot and reconnect)

  5. #4
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Was meinst Du mit "was rüber kopieren"???

  6. #5
    Avatar von PR35TIG3

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    4
    beim Flashen sagt er "ERROR reconnect usw." und beim EFS gibt er mir die fehler meldung "ERROR 28" da bricht er immer ab!

    EDIT: MIR FEHLT DIE "RecMngr.BIN" im "\", BEKOMME SIE NICHT DRAUF GELADEN!

    MEIN BILDSCHIRM IST NUN GELB!

  7. #6
    Avatar von sepp113

    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    2
    Ich habe ein ähnliches Problem, jedoch kann ich noch mit hilfe des
    Gang
    Image
    Mode

    übers EFS Module auf das Handy zugreifen.
    In andren Foren steht oft das es ausreicht und man das Handy dann nicht flashen müsse, jedoch habe ich keine ahnung was ich da machen soll.

    Hilfe Bitte :p

  8. #7
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Kaanst Du denn jetzt normal mit dem Flash-Programm aufs Handy zugreifen? Ohne Emergency Download Mode?

  9. #8
    Avatar von sepp113

    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Sonny06011983 Beitrag anzeigen
    Kaanst Du denn jetzt normal mit dem Flash-Programm aufs Handy zugreifen? Ohne Emergency Download Mode?
    also wenn der efs builder ein flashprogramm ist dann ja

  10. #9
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Nein, das LG Flash-Tool (Downloadbereich). Dann neu flashen.

  11. #10
    Avatar von doppelhelix

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    5
    Ich bin fast am verzweifeln.
    Ich komme in den Emergency Mode rein. Jedoch wenn ich dann das Handy mit dem Flash Tool auswähle kommt: Error Cannot open serial port.

    WAS NUN??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Lg 42 lv 470 s geht einfach aus und wieder an!?
    Von GoldenBoy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:47
  2. LG KU990i startet und fährt gleich wieder runter!
    Von CallMeNessi1996 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 10:35
  3. handy geht immer wieder an und aus nach missglücktem flashvorgang :(
    Von REALDEMO im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 16:59
  4. Viewty Zeigt nach dem Anschalten nur noch das LG Logo an und geht dann wieder aus
    Von pitpossum3 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 11:51
  5. Backup wieder aufspielen.... Hilfe!!
    Von moviemaster im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 22:23