Ergebnis 1 bis 2 von 2

SMS-Eingangston Länge

Erstellt von boebbi, 24.01.2008, 05:45 Uhr · 1 Antwort · 2.233 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von boebbi

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    2

    Frage SMS-Eingangston Länge

    Habe einen eigenen Nachrichten-Eingangston (nicht standard) gemacht. Habe es als wav, midi und mp3 ausprobiert. Die Datei ist 2 Sek. lang, aber bei Ankunft SMS bricht der Ton nach knapp 1 Sek. ab. Die Standardtöne sind auch nur 1 Sek. Kann man beim Viewty keine längeren Töne für SMS (wie z.B. Sie haben eine neue Nachricht) wählen? Danke für Tip

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von FileOwner

    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von boebbi Beitrag anzeigen
    Habe einen eigenen Nachrichten-Eingangston (nicht standard) gemacht. Habe es als wav, midi und mp3 ausprobiert. Die Datei ist 2 Sek. lang, aber bei Ankunft SMS bricht der Ton nach knapp 1 Sek. ab. Die Standardtöne sind auch nur 1 Sek. Kann man beim Viewty keine längeren Töne für SMS (wie z.B. Sie haben eine neue Nachricht) wählen? Danke für Tip
    Finde ich eigenartig, da es bei mir länger funktioniert O_o hast du das Handy geflasht ?

Ähnliche Themen

  1. Mp3 in voller länge als SMS ton
    Von cocoluxe07 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 14:26
  2. Wie lange hält der Akku durch?
    Von Ricolino74 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 16:16
  3. Nachrichtenton nicht in voller Länge?
    Von Warai im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 14:18
  4. Laden des AKKUS, wie lange ??
    Von force_62 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 10:50
  5. Sehr lange Ladezeit mit 2 GB microSD
    Von galaxycarp im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 07:37