Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Brauche Hilfe

Erstellt von manu91, 27.08.2008, 18:53 Uhr · 11 Antworten · 2.238 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von manu91

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    5

    Brauche Hilfe

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe mein Handy erkennt keine Simkarte mehr da steht immer dann nur NOTRUF MÖGLICH und in diesen modus lässt sich nicht einmal das handy mehr ausschalten und über das ladekabel oder den usb stecker lädt das handy auch nicht mehr es startet dann meist nur NOTRUF MÖGLICH. BITTE helft mir.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von manu91

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    5
    Kann mir den keiner helfen

  4. #3
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Mal ganz locker.

    Also, hast Du mit dem Handy irgendwas gemacht, z.B. Themes, Hacks, neue Firmware oder so?

  5. #4
    Avatar von manu91

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    5
    es is etwas nass geworden. aber nur aussen und wurde sofort trocken gemacht innen drinnen war eigtll nichts nass und so und jetz kanns wieder die karte lesen aber auf der rückseite des handys leuchtet jetz dauernt ein oranges licht und jetz davorhat es wieder funktioniert und jetz is es wieder aus und es blinkt dauernt LG logo und man kanns ned an bzw aus mehr schalten

  6. #5
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Na, dann ist bestimmt doch Wasser reingekommen!

    Ich würd das Handy ausschalten, Akku rausnehmen und es über Nacht an einen warmen Ort legen, z.B: Heizung (aber bitte Handtuch oder so drunterlegen). Mit bissl Glück funktioniert dann alles wieder.

  7. #6
    Avatar von manu91

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    5
    und wenn nicht?? ich glaub du spinnt die software kann man des irgendwie selber neu überspielen oder so??

  8. #7
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Wenn das passiert ist, nachdem das Handy nass geworden ist, wird das auch der Grund sein, und nicht die Software. Vor allem das mit dem roten Licht weist auf Hardware hin.

  9. #8
    Avatar von manu91

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    5
    nach dem das handy nass wurde hat es noch problemlos funktioniert erst heute mittag bin ich bei dem foto modus raus und handy ging aus und seit dem hab ich das problem

  10. #9
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Dann kannst Du ja mal versuchen, eine neue Firmware aufzuspielen. Dabei riskierst Du aber den Verlust Deiner Garantie.
    Infos findest Du hier im Forum.

  11. #10
    Avatar von view-tee

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    74
    Hatte auch mal sa lustige Blinkspielchen, aber hab mich beim flashen damals bloß zu blöd angestellt... Wie gings denn bei dir aus Manu?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe...
    Von lopolo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 10:59
  2. Brauche eure hilfe
    Von D-MIX im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:11
  3. Brauche Hilfe
    Von ohlein im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:43
  4. Brauche eure hilfe
    Von bambam1810 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 13:28
  5. brauche auch mal hilfe
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 12:59