Ergebnis 1 bis 9 von 9

ist das möglich pdf datein auf das handy zu sehen?

Erstellt von haxxor, 24.01.2008, 22:33 Uhr · 8 Antworten · 2.255 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von haxxor

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    44

    ist das möglich pdf datein auf das handy zu sehen?

    PDF datein auf dem handy !


    ist das möglich pdf datein auf das handy zu sehen oder evtl word datein ! oder nur per email ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    ja! TXT-, PDF-, DOC-, PPT- und XLS-Dateien! findest du unter MENÜ > Eigene Dateien > DOKUMENTE !

  4. #3
    Avatar von haxxor

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    44
    dankeeeee ^^^^ aber hab ich gemacht einmal exel xls datei und word ne doc datein ! er sagt unbekantes format oder sowas mit ein riesen aufrufezeichen !!!!

  5. #4
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    also PDF geht.. oder?? und bei word.. welches hast du?? wenn du 2007 hast.. solltest du es als *.doc für ältere versionen speichern!

  6. #5
    Avatar von haxxor

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    44
    ja hab 2007 und leider geht es nicht als doc datei ! versteh ich selber nicht ?

  7. #6
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    ich teste das gleich auch mal.. denk bitte daran das du die DOC datei unter speichern unter so speicherst.. das auch ältere versionen das 2007 DOC Dokument öffnen können!

    ---edit

    bei mir geht es ohne probleme.. nutze WORD XP! sollte also an deinem Word 2007 liegen.

  8. #7
    Avatar von haxxor

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    44
    Dankeee nochmal aber ich teste es nochmal

  9. #8
    Avatar von view-tee

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    74

    Haste dieses Proggi schon probiert

    Hi haxxor wenns zwischenzeitlich noch nicht geklappt hat gäbe es noch dieses nette Programm, damit müsste es laufen

  10. #9
    Avatar von davincino

    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6
    ich wandle die dateien einfach mit PDFcreator ins pdf-format um. kann man dann besser anschauen finde ich. ist freeware und wird als "drucker" angezeigt. programm am besten vor dem "drucken" starten.

    http://www.chip.de/downloads/PDFCrea..._13009777.html

Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen sehen ?
    Von bibo69 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 19:06
  2. Nach Firmware 10A (ungebrandet) alle original datein weg
    Von xOOx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:04
  3. Datein in einen Ordner Verschieben
    Von LPM im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 17:21
  4. Brauche dringent 2 orginal datein
    Von SkyDragon im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 18:40
  5. swf Datein
    Von cube im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 21:39